Prüfungsangst!

Prüfungsangst!

Ich mach auch bald mofa Prüfung....
      Ich weiss, mofa is normla einfach, aber irgendwie hab ich trotzdem voll schiss davor, dass ich durchfall!

7 Fehlerpunkte hat man schnell, bei 20 fragen....

Hat mir einer irgendwelche tipps, oder so?

MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

ich hab 2 tage vor der prüfung angefangen zu lernen... war ziemlich stressig, aber ich konnte die bögen nacher auswendig. bei der prüfung hab ich 2 min. gebraucht... hab den bogen nur überflgen, weil ich die fragen fast alle auswendig konnte ---> 0 Fehlerpunkte! Ich empfehle trotzdem, eher anfangen zu lernen, dann haste kurz vor der prüfung nicht so viel stress!
      Golf lV 1.4 | 55KW/75PS | silber-metallic | 4/5 Türer | EZ 12/98 | 52000 km

Früher: Hercules Prima 3s und G3
      Also, ich hab vor ner Woche angefangen zu lernen und ich mach ja au erst am 19.4.04 Prüfung aber hab trotzdem voll angst davor!

Ich hab jetzt schon alles 2 mal durch (die Bögen) und ich kann es schon ziemlich.... Ich wäre von 18 Bögen bei 3 durchgefallen, aber immer nur weil ich 1 oder 2 Fehlerpunkte zu viel hatte!

Ich weiss ncih, des stresst mich voll.....

Was meint ihr wie oft sollte ich se durchmachen die bögen???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Das Proggy das mir "wei" empfohlen hat, isd echt nich schlecht.....
      Es sind nur oftmals die sleben Fragen, und wenig Vorfahrtsfragen mit Bilder....

Also ich hab mir vorgenommen, die bögen insgesamt 4 mal durchzumachen, hoffentlich geht des gut!

Ich hab jetz schon übelst Angst, obwohl es erst in 1,5 Wochen is...

HOFFENTLICH VERGESS ICH BIS DAHIN DIE FRAGEN NICH....

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      fahrschule.de/Testbogen/index.html

da kannste auch noch n bisschen üben!
      Golf lV 1.4 | 55KW/75PS | silber-metallic | 4/5 Türer | EZ 12/98 | 52000 km

Früher: Hercules Prima 3s und G3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hamer“ ()

also die Seite is echt gut, ich hab da jetzt schon 4mal prüfungsbogen für mofa gemacht und noch nie durchgefallen, immer 0 fehler, außer einmal 5....

Nur ich glaub nur mit der seite ghtz nich, da kann man sich glaub ned 100% drauf verlassen, nur mit dem, muss mir noch mal s dritte mal die bögen durchmachen!

Nur irgendwie sind das oftmals die selben Fragen, die 30 oder so wiederholen sich irgendwie immer, nur selten ganz neue, kann das sein???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Also, ich hab jetzt alle Bögen 2 mal durchgemacht und auf der i-netseite hab ich auch schon gut 10mal Prüfung gemacht, und mit dem proggy arbeite ich auch und hab schon oft virtuelle prüfung gemacht....

Also können tuh ich es jetzt, nur das Problem is, dass ich erts in 1,5 Wochen Prüfung hab, und nun muss ich das Wissen über den Zeitraum ja voll aufrecht halten..... Ohh man, hoffentlich vergiss ichs nich bis dahin!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      hehe des wissen aufrecht erhaten is bei auch sone sache ... war am anfang (1- 5. theoretische stunde ) auch total geil drauf und hab alles in mich aufgesaufgt, aber dann wurds immer langweiliger und jetzt muss ich büffeln wie die sau .. zum glück sind ferien..
      muss ich eigentlich INSGESAMT unter den 9 punkten bleiben ? (ich mach Grunstoff + M + L)
      wer jetzt sagt: ah en dummer bauer der L macht der weiss ned was es für en spass macht mit nem dicken fetten schlepper rumzuheizen (ok 32 kmh aber dafür hat er besseren sound als ein möp)
      ....