GTS 50 5-Speed High End Motor

    GTS 50 5-Speed High End Motor

    Da ich wieder Geld brauche da ich mir eine neue Maschine aufbau verkaufe ich hier meinen High End getunten GTS 50 5-Speed Motor!
    Ich dachte mir ich probiers erst hier bevor ich ihn bei ebay reinsetze!
    Pic hab ich leider nicht da!!!! Aber wenn ich ihn bei ebay verkaufe macht das so ne Firma für mich von der ich nochn Gutschein habe!
    Wenn ich ihn hier verkaufe ists gut wenn nicht sehe ich halt mal wieviel er wert währe.
    Hier mal die gesamten Anbauteile des Motors:

    80ccm Membran-Zyli mit veränderten Membranen und erweitertem Auslass
    Zylinderkopf geplant und Brennraum verändert(Verdichtung 11,5:1)
    Kolben verändert und erleichert
    Überströmer bearbeiten lassen
    28er Dello
    28er ASS
    Tuning-Luffi
    verstärkte Renn-KW(Vollwangen)
    verstärktes Pleuel und Nadellager
    P4(gekürzt so weit wies geht) mit angeschweißtem Simson Leo Vince Pott
    Übersetzung 17/34
    gerade verzahnten Kupplungskorb und verstärkte Renn-Kupplung
    PVL-Zündung mit 1 Zündkurve
    Getriebeteile abschleifen und eloxieren lassen(Zur Verstärkung das Abschleifen wurde professionell gemacht denn nach dem eloxieren sind die Teile minimal größer und würden so nicht mehr passen)

    Daten:
    14.000 U/min
    ca. 150(+) km/h
    20+ PS
    genauere Daten kann ich nicht sagen da er noch nicht auf dem Prüfstand war.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Die Geschwindigkeitsangabe wird immer mehr...
    erst 130 dann 140 und jetzt 150, morgen logischerweise 160 oder was?
    Das läuft der Motor doch nie im leben, abgeshen davon gehört eine km/h angabe nicht zum Motor sondern zum Motorrad, oder meinst du dass ein OPEL Astra mit deinem Motor 150 laufen würde?
    Genauso ist es der unterschied zwischen verschiedenen Rahmen...
    welche verstärkte kupplung isn dat? was is daran verstärkt?
    verstärktes pleuel? von welcher marke?
    welcher kolben isn da drin? also welche marke? was wurde da dran erleichtert?
    welchen einströmwinkel haben deine überströmer? welche steuerzeiten haben die gesamten kanäle? was hast du am auslass erweitert? welche form? wie breit?

    obwohl ich glaube das du ohne fotos von kanälen und den anderen teilen nicht wirklich viel dafür bekommst mit dieser beschreibung. beantworte mal meine fragen, dann schauen wir weiter
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    @DENNIS Ich hab ja jetzt auch 80ccm Membran druff!!!

    @DJB
    1. Vom Götz (verstärkt sind die Beläge und die Kupplungsfedern)
    2. Weiß ich jetzt nicht auswendig war bei der KW dabei. Kann aber morgen mal kucken
    3. Also jetzt ist der 80ccm Polini vom Mopshop drinnen. Beim Kolbenbolzen wurde der Innendurchmesser durch ausdrehen vergrößert
    4.Überströmer 130° Auslass 185°
    Auslassbreite beträgt genau 28,5mm(ca. 60% aber ein bisschen würde noch gehen!)
    Einlass kann dir niemand sagen denn ich kann ja auch nicht messen wie lange die Membrane offen sind das ist ja auch drehzahlabhängig. Hab die Membrane halt jetzt auf den Auslass und Überströmer abgestimmt und der Zyli läuft jetzt 1A!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    aha und mit dem furz auslass, also in der breite willst du die leistung schaffen?? da hat mein 50ccm mit 30mm auslassbreite ja noch mehr löl naja egal wollen wir jetzt nicht über leistung sprechen/streiten... interessiert mich halt nur was so alles verbaut ist...

    wo verkauft mopshop den 80ccm polini zylinder?
    was wurde an den überströmer genau verändert?
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Ah falscher Zyli! War beim 70er so. passt alles bis auf die Auslassbreite.
    Ist so bei 34mm(70% von 48mm). Aber ich trau mich nicht so ihn noch soo viel größer machen aber das genügt schon.
    Mopshop verkauft keine 80ccm Polini Zylis sondern nur (noch?) 80ccm Polini Kolben!
    Die Überströmer wurden von nem guten Kumpel professionell bearbeitet(Steuerzeiten, Breite)
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Also ich werde wenn de rPReis stimmt deinen Motor bei ebay kaufen !!!

    Aber wehe meine cs läuft dann ned mindestens 150kmh bei 14000 mit 17/34!!!!

    Dann werd ich dich anzeigen wegen Betrug...... :]
    Wer teile für:

    X30
    X50
    Prima 5

    braucht sol sich bei mir melden :birthday:

    http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Wenn ich ihn reinsetze muss ich aber einen Startpreis von 1500 Euro machen sonst mach ich totalen Verlust!!! Oder ich verkaufe ihn einzeln!
    Aber ich hätte von einem Bekanntem aus dem Motorrad Club für den ich Rennen fahre ein angebot für das komplette Möff bekommen für 1500 Euro! Wenn er auf 1700 sowas raufgeht verkaufe ich sie ihm.
    Und dann steig ich glaub ich auf 50ccm Tuning um
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Bilder kommen ja eh rein wenn ichs über die Firma machen lass!!!
    Aber wenn ich da echt so wenig krieg dann verkauf ichs dem anderen!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    und ich wette keiner hat das ding dann je gesehen weil du es verkauft hast, ich glub du bistn derber schwaller. ich glaub mir is es fast wert mal zu dir zu fahren weil so weit is es ja ned und das auffliegen zu lassen ich glaub da sprech ich auch das aus was bernd meint
    cs-tuner since.99

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

    der CS_25 heini will uns doch alle verarschen. der hat kein einziges dieser teilchen. weil wirs dir im ccm board net geglaubt ham willstes jetzt hier "scheinverkaufen". und dann wenn interesse auftaucht (julk) sagste, du willst dem kerl aussem motorradclub verkaufen. jajaja. DAS GLAUBT DIR KEIN SCHWEIN!! DU BIST NUR EIN RIESEN SCHWALLER. wenn du dir die Teile leisten kannst, kannst dir auch ne digicam leisten.

    MACH PICS; VIDS.. dann iss gut.

    aber so wie ich dich einschätze werden wir nie welche sehen.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Zündapp_CS25
    Ah falscher Zyli! War beim 70er so. passt alles bis auf die Auslassbreite.
    Ist so bei 34mm(70% von 48mm).(Steuerzeiten, Breite)


    Jo, man kann sich ja mal vertun, macht ja nix.
    Nur, man sollte sich nicht am laufenden Band vertun, nachher weiss man selber nicht mehr wo einem der Kopf steht.
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Original von Naun
    der CS_25 heini will uns doch alle verarschen. der hat kein einziges dieser teilchen. weil wirs dir im ccm board net geglaubt ham willstes jetzt hier "scheinverkaufen". und dann wenn interesse auftaucht (julk) sagste, du willst dem kerl aussem motorradclub verkaufen. jajaja. DAS GLAUBT DIR KEIN SCHWEIN!! DU BIST NUR EIN RIESEN SCHWALLER. wenn du dir die Teile leisten kannst, kannst dir auch ne digicam leisten.

    MACH PICS; VIDS.. dann iss gut.

    aber so wie ich dich einschätze werden wir nie welche sehen.


    Ja klar wenn du das sagst!!!!!
    Aber ich muss mich jetzt nicht vor dir rechtfertigen! Es genügt das ich es weiß das ich den Motor hab!!!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    dann is ja gut das du weist das du ihn hast. öhm wenn du mal bilder bringen würdest würde vielleicht auch jemand interesse zeigen, leider aber bringst du das nicht fertig. also wunder dich nicht wenn dir keiner glaubt
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Zündapp_CS25
    Original von Naun
    der CS_25 heini will uns doch alle verarschen. der hat kein einziges dieser teilchen. weil wirs dir im ccm board net geglaubt ham willstes jetzt hier "scheinverkaufen". und dann wenn interesse auftaucht (julk) sagste, du willst dem kerl aussem motorradclub verkaufen. jajaja. DAS GLAUBT DIR KEIN SCHWEIN!! DU BIST NUR EIN RIESEN SCHWALLER. wenn du dir die Teile leisten kannst, kannst dir auch ne digicam leisten.

    MACH PICS; VIDS.. dann iss gut.

    aber so wie ich dich einschätze werden wir nie welche sehen.


    Ja klar wenn du das sagst!!!!!
    Aber ich muss mich jetzt nicht vor dir rechtfertigen! Es genügt das ich es weiß das ich den Motor hab!!!


    ne ne ne-----

    Also damals sagtst du du machst pics wenn deine freundin mit deiner cam in 2 Wochen wieder ausm itakaland kommt....

    und da swar vor nem Monat...

    Rechtfertige dich.

    Weil kann ja sein da sdu den so daheimhast aber dan brauchst hier ned son aufzug machen mit pvl und den ganzen shice wennde keine bilde has... Also jetz mach was
    Wer teile für:

    X30
    X50
    Prima 5

    braucht sol sich bei mir melden :birthday:

    http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:

    RE: GTS 50 5-Speed High End Motor

    Original von Zündapp_CS25
    Da ich wieder Geld brauche da ich mir eine neue Maschine aufbau verkaufe ich hier meinen High End getunten GTS 50 5-Speed Motor!
    Ich dachte mir ich probiers erst hier bevor ich ihn bei ebay reinsetze!
    Pic hab ich leider nicht da!!!! Aber wenn ich ihn bei ebay verkaufe macht das so ne Firma für mich von der ich nochn Gutschein habe!
    Wenn ich ihn hier verkaufe ists gut wenn nicht sehe ich halt mal wieviel er wert währe.
    Hier mal die gesamten Anbauteile des Motors:

    80ccm Membran-Zyli mit veränderten Membranen und erweitertem Auslass
    Zylinderkopf geplant und Brennraum verändert(Verdichtung 11,5:1)
    Kolben verändert und erleichert
    Überströmer bearbeiten lassen
    28er Dello
    28er ASS
    Tuning-Luffi
    verstärkte Renn-KW(Vollwangen)
    verstärktes Pleuel und Nadellager
    P4(gekürzt so weit wies geht) mit angeschweißtem Simson Leo Vince Pott
    Übersetzung 17/34
    gerade verzahnten Kupplungskorb und verstärkte Renn-Kupplung
    PVL-Zündung mit 1 Zündkurve
    Getriebeteile abschleifen und eloxieren lassen(Zur Verstärkung das Abschleifen wurde professionell gemacht denn nach dem eloxieren sind die Teile minimal größer und würden so nicht mehr passen)

    Daten:
    14.000 U/min
    ca. 150(+) km/h
    20+ PS
    genauere Daten kann ich nicht sagen da er noch nicht auf dem Prüfstand war.


    hmm, ich habe den 28er dello auf meinen 100ccm grade mal zum laufen bekommen...

    seit wann gibt es einen P4 krümmer?

    ähm, also. wer hat dir bitte die zahnräder geschliffen??? würde ich ja mal gerne die maschine darfür sehen. mit dem entsptrechendem teilkopf drauf, und einer schleifscheibe (loooooool) im richtigem modus!!!


    zur info, zahnräder werden nicht geschliffen, wenn dann gefräst (habe ich schon gemacht). und was soll dir das eloxieren gebracht haben? bei zahnrädern wird die randschicht durch nitrierhärten oder aufkohlen verhärtet. die zähne sind dadurch hart, aber der kern ist elastisch.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSRHeiza {MMO}“ ()

    aha langsam kommen mehr leute ins grübeln und werden misstrauisch hab ich mir gedacht erst eine high end cs dann noch eine mit 50ccm dann ne dt 125 und dann 5speed motor und teile wo man wirklich geld braucht und dann sagt er ja ich hab keine digicam


    mehr wie:muha: und:lööl: gibtsdafür ned
    cs-tuner since.99

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()