Innendurchmesser Griffe von M4?

Innendurchmesser Griffe von M4?

Hallo,

Ich will mir beim Götz neue GRiffe, also halt so Pro Grips bestellen, nur leider weiss ich nich genau was fürn Innendurchmesser die Griffe von nem Hercules M4 haben....

Weiss das zufällig einer???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Sammy

Danke für die schnelle Antwort....

Also meinste des passt schon??? Ok, dann werd ich mir gleich nacher mal 2 stylische bestellen....

Danke nomal!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      also wenn du ne m4 hast passen die, weil da hast du keinen schaltgriff.... die progrips sind nämlich unterschiedlich dick. einer passt auf den durchmesser vom lenker für links und einer passt auf den durchmesser vom gasgriff also für rechts.

wenn du links nen schaltgriff hättest würden die net passen, oder du müsstest 2 paar bestellen dann kannste links und rechts einen hin machen der eigentlich für den gasgriff ist.......
      joa wenns ne automatik is passen die .. .kein prob... die alten bekomsmt du übrigens sehr gut ab wenn du mit ner spritze wasser reinspritzt (also reinstechen) und die neuen kannst du mit haarspray draufmachen... flutscht am anfang und danach wirds fest
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      aha...

also das mit dem Haarspray hat mein bruder bei seinem Ditech auch gemacht, aber das mit dem Wasser is ne gute idee!

Alos in den alten griff reinstechen und dann bissle wasser drunter???

Weil, ich habs zwar noch nich probiert, aber die an meim mofa, also die originalen sehen aus, als ob sie sehr fest drauf währen...

MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN