Vespa Boxer, Bravo, SI Teile sehr viele Teile
-
-
Wie sieht's mit dem Kabel der Tachowelle, bzw. der Tachowelle selber aus (Bravo, falles es da Unterschiede gibt)?
Ach ja, ihc würde dir für das Ding 5 Euro incl. Versand als irgendein Brief geben (Maxi oda Kompakt...)...
Evtl. melde ich mich erst in einer Woche wieder, fahre nämlich weg...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrank21“ ()
-
-
Original von Chris
bilder von ner boxer und ner bravo geben? Ich kann die dinger naemlich nich unterscheiden *lol*
bitte sehr:
oldiemofa.de/html/vespa_86_87.html
Bravo: Mofa mit Zentralrohrrahmen, ziemlich niedrigem und ziemlich breitem Tank
Boxer sieht aus wie eine etwas schwerere "Si": Moped (auch als Mofa?) mit Pressblechrahmen, Hinterbau ist ein ziemlich großer Blechkasten
Triebwerkschwinge mit Zentralfederung,
teilweise hinten frei, teilweise hinten mit seitlichen Stoßdämpfern
edit: schrank21 hat ein Bild von einer Boxer gefunden, die überwiegende Farbe ist sogar noch das scharfe Boxer-Orange!!**GAS IST RECHTS!**Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()
-
Also das hier dürfte eine Boxer sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471064316&category=32106
Eine Bravo erkennst du daran, dass sie so nen breiten, externen Tank hat, der aus Kunststoff ist... -
Original von Schrank21
Eine Bravo erkennst du daran, dass sie so nen breiten, externen Tank hat, der aus Kunststoff ist...
Laber ned der is ned aus kunststoff der is aus blech also ne keine ahnung von bravo -
-
-
@milchrocker, sollst du haben...
@katze: kA... aber ich denk mal nicht
edit: was fuer ne felge? Speichern oder guss, farbe?[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
-
also hast du noch ne vario?? oder einen ccm satz??..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..
.......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool: -
Original von Webma$ter
Original von Schrank21
Eine Bravo erkennst du daran, dass sie so nen breiten, externen Tank hat, der aus Kunststoff ist...
Laber ned der is ned aus kunststoff der is aus blech also ne keine ahnung von bravo
Höh?!
Ich dachte, der wäre aus Kunststoff?!
Meiner zumindest ist aus Kunststoff, und AFAIK auch alle anderen...
Könntest du mir ansonsten bitte mal einen einzigen Link geben, wo jemand von nem Bravotank und Rost redet?
///EDIT:
Ach ja, sorry, dass der Deal geplatzt ist...
Aber hättest du evtl. eine kleinere Scheibe für mich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrank21“ ()
-
wetten ich mach morgen nen pik dann wirste sehen
-
OK, ich warte...
Ach, hier noch etwas:
board.mofapower.de/14762.html?&hilight=bravo+tank+kunststoff
ICh habe selber auch ne Bravo...
Ich werd ja wohl Blech von Kunststoff unterscheiden können...
@Chris:
Und ne Scheibe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrank21“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information