Große probleme! Motor Läuft nicht mehr!

Große probleme! Motor Läuft nicht mehr!

Servus,

Ich hab ein großes problem mit einer kreidler flott, die kiste will ums verrecken nicht mehr anspringen, wir haben schon alles versucht!

Es war ursprünglich ein florett 2,9er montiert mit passendem mustang ass und 14er mustang vergaser und ori flory auspuff.

Es gab beim schalten nur 3 fette fehlzündungen und dann war das teil aus!
      Und jetzt geht das teil wirklich nicht mehr an, nur ein paar mal schießts aus dem pott raus. Wir haben jetzt schon einen originalen kreidler flott zylinder mit ori ass und ori gaser mit flory luffi, da der flott luffi so laut ist.
      Der Zylinder ist echt neuwertig und der kolben+ kolbenringe auch. die kw hat kein spiel und dreht sich frei. der vergaser ist ok, die kerze ist nass, die zündung ist auch ok, ich hab sie schon in allen möglichen stellungen ausprobiert aber mehr wie wenige fehlzündungen kommen nicht. die mischung haben wir auch schon gewechselt. Das teil läuft nicht mal mit startpilot. Die kerze ist auch gut und funkt wie sau.

Aber das teil läuft nicht an, an was kann das liegen?
      Die müsste laufen aber macht kein muks mehr!

Bitte um schnelle hilfe!

gruß Ralf

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mir geht es auch so ähnlich!!!
      Bei mir ist es so das ich den roller als bastler fahrzeug gekauft habe und schon einiges geld reingesteckt habe und nichtmehr mehr reinstecken möchte(was teroretisch nicht nötig ist).
      habe neuen zylinder drauf ,neuer kolben und eine nagel neue zündkerze drin.
      Da mein E-starter noch kaputt ist kann ich nur über kickstarter starten.
      Und der motor dreht, nur mit startpilot nach 5-10 mal tretten, 2-4 mal und geht wieder aus woran könnte das liegen? an der vergaser einstellung?????
      @ floryheizer
      hmn könnte an deiner Zündkerze liegen, denn wenn sie einen großen blauen funken hat dann ist sie freckt!sie muss einen kleinen blauen funken haben, dann ist sie optimal
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      an der zündkerze leigt es nicht (sagt mein kumpel, dem die kiste gehört, der hat schon 5 verschiedene kerzen getestet und das mit kleinem blauen funken!)
      Aber die karre die macht so gut wie keinen mukser mehr und aus dem krümmer süfft der unverbrannte sprit raus!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

also wenn die kerze einen bestimmten farb funken macht (leider weiss ich net mehr welchen) dann is auf jeden fall der kondensator kaputt.
      das weiss ich zu 110%.

musst mal kreidlerheizer fragen, der weiss was ich meine.

>jeden falls is es die zündnung. <

was noch sein könnte was ich aber ausschliesse weil wenn die kerze nass is und zündung richtig geht is der schwimmer im gaser hin deswegen is die kerze als nass.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Ich hab das Problem an meiner Schwalbe auch, da is wohl oder übel der Kondensator verreckt, den muss ich bald mal wechseln. Falls deine Florett da ne U-Zündng hat, wird sie ja auch einen Kondensator da drin haben, daher würd ich den mal checken!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      meint ihr echt das es die zündung ist?
      Dann werde ich es heute mal mit ner anderen probieren!

Der schwimmer passt, die kerze ist &acute;nicht nass sondern eher so feucht!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

so, wir haben die zündung gewechselt und ebim avmachen siehe da, der polrad keil war in 2 teile, die eine hälfte war noch auf der kw und das andere teil im polrad!
      neuen keil rein und nerue grungplatte und siehe da, da teil läuft.
      Nur zwischendurch ist mal die zündkerze ausgefallen. Aber jetzt läuft sie wieder!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100