Degu Baby lol!

ich nehm zwei hasen, aber bevor ich die abhohl gehst du bitte folgendermassen vor:

du nimmst eine eisenstange (nicht zu dick im durchmesser) und haust den hasen kraeftig ins genick, dann sollte er betaeubt sein, dann schneidest du dem Hasen die Kehle durch und haengst ihn an den Hinterlaeufen auf, dann ziehst du ihm das fell ab und nimmst ihn aus.

das machst du mit beiden, dann komm ich und hohl die ab :)

<- das ist kein scherz die viecher schmecken verdammt gut
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Original von Shaft
      fick dich du wichser,da versteh ich echt keinen spass.dir sollte man die fresse polieren!

was is bitte daran so schlimm einen Hasen zu schlachten? Was glaubst du woher die hasenbraten im Supermarkt kommen? Das waren auch mla so niedliche kleine suesse hasen.... bis sie zum Schlachter gekommen sind

wenn dus ned uebers herz bringst kann ich sie auch lebendig abhohlen...

also was is nu mit den hasen? 15 euro pro stueck?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

Original von Chris
      Original von Shaft
      fick dich du wichser,da versteh ich echt keinen spass.dir sollte man die fresse polieren!

was is bitte daran so schlimm einen Hasen zu schlachten? Was glaubst du woher die hasenbraten im Supermarkt kommen? Das waren auch mla so niedliche kleine suesse hasen.... bis sie zum Schlachter gekommen sind

wenn dus ned uebers herz bringst kann ich sie auch lebendig abhohlen...

also was is nu mit den hasen? 15 euro pro stueck?

essen wir die dann gemeinsam? hab mal wieder hunger auf hasen...

an zwei hasen is doch nich viel dran, wenn du willst kannste die knochen haben... *g*

katzen sollen aber genauso schmecken also musste dir nur ne katze in der nachbarschaft suchen, allerdings mag ich keine katzen die sin recht zaeh und kratzen bis man sie betaeubt hat *lol*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

Das was ihr hier alle meinstr sind Kanikel und keine Hasen !!!

hasen kann mn nicht in gefangenschaft halten aber die Kanninchen schon...

Aber ist egal Wildhase schmeckt ---> Sehr stark nach wild un würzig :hehe:

Ja knickel schmeckt eigentlch ---> So wie schwein ...

Aber am liebsten futter ich WIldschwein :arschdance:
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Werbung zur Finanzierung des Forums