Wheelies

      Also das is unser neues Video. Wir ham gestern gefilmt, nur diesmal aus der Fahrt (was meiner Meinung nach sogar besser aussieht) und alles dann zusammen geschnibbelt. Also als erstes kommt Nitroman, dann ich, nur von mir is nich viel druf, da ich mich bei soner Scheiss Bodenwelle hingelegt hab :lol:. Zum Glück musste nur mein Bein leiden.
      Hier is also das lange Vid (zum runterladen einfach draufklicken dann in dem Ordner das vid auswählen, dann rechtsklick und speichern unter)

      langes neues Vid

      Und hier nochmal die alten Vidz (die ersten beiden sind von Nitroman (den gibts nur im mofapower) die letzten sind von mir):

      Video 1
      Video 2

      Video 3
      Video 4
      Video 5

      Zum runterladen einfach draufklicken, dann öffnet sich ein Downloadfenster (anders funzt es ncih).
      Achja die letzten Vidz sind gezippt.

      Bald kommen noch Vidz mit ner Helmkamera.
      Gestern ham wir das schon ausprobiert, doch dann is uns die Batterie leer gegangen, und alles war weg. :hehe:
      Aber heute Nachmittag machen wir neue Vidz!



      EDIT:

      Hier is der Link , wenn der erste nich funzt:

      langes neues Vid (2)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Punk“ ()

      Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

      Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

      Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
      kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

      Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

      Ihr Arcor-Team


      aprilia rs 250 replica
      Also: der Webspace hatte zuviel Traffic. Das heisst zu viele Leute haben sich das vid gezogen. Ich versuch mir jetzt noch mal nen neuen Space zu hohlen, auf den ich das dann auch wieder runter ziehn können. Es könnte jedoch auch sein, das die Traffic für heute überstiegen ist, und morgen funzt es wieder. Ich geh mal von der zweiten Version aus, da ich eigentlich 1GB Traffic hab, dann hätten sich schon mehr als 200 Leute das Vid gezogen, und das is unwahrscheinlich.
      Aber ich hohl mir jetzt auf jeden Fall den neuen Space.



      EDIT:

      Also hier is das selbe vid nur auf nem anderen Space:

      langes neues Vid (2)

      Oben hab ich die adresse auch eingefügt. (ganz unten bei edit)
      Jetzt kann man wenigstens ausweichen wenn eine Page nich funzt.


      Achja das Mofa geht vorn hoch, wenn man nur en bisschen dran zieht. Und mit ner menge Übung sind lange Wheelies ohne prob möglich.
      Das erste is ne Prima 2 und das zweite ne Uralte m 2 (noch von meiner Mutter).
      So die schnellsten sind mit 45-50. Ich hab dafür den Moviemaker genommen, der is gratis, aber dafür hat der voll wenig Funktionen. Ich guck mal ob ich mir maln gescheites Programm dafür hohl.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also die leute bei uns ausm dorf wundert nix mehr, die sind das mittlerweile gewohnt. Früher wurd man noch angesprochen, aber heute lachen die meisten nur noch oder schütteln mim Kopf. Ich denke es dauert nich mehr lange, bis irgendjemad das bei der Polizei verpetzt, und dann wirds hart für uns. Und dann auchnoch in der Hauptsaison!

      Achja, also beide Möffs haben 70er (Malossi) das von Nitroman hat nen 13er Gaser (aufgebohrt) und meins nen 15er Bing mit offenem Luffi.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also jetzt hab ichs raus:
      Der Webspace hat en Traffic pro Tag. Also ich hab das jetzt mal umgerrechnet, wenn beide Seiten genutzt werden, kann das Vid max 60mal am Tag geladen werden.
      Also wenns mal nich funzt einfach mal am nächsten Tag möglixhst früh nochmal versuchen, dann müsste es dann wieder funzen.

      Und gestern is uns en kack passiert (war eigentlich auch abzusehen):
      Nitroman und ich machen so nen Wheely aufer Hauptdurchfahrtrs strasse bei uns im Dorf. plötzlich kommt von vorne en silberner Golf und huppt. Ich denk mir nich viel dreh mich um und fahr nitroman hinterher. Dann in ne zweigstrasse und wir machen noch en wheely. Und dann seh ich, das der Golf uns hinterher fährt. Ich geh langsam vom Gas und der Typ überhohlt mich voll und bremst mich ab. Nitroman war schon ne ecke weiter. Dann steigt der Idiot aus und brüllt.

      Typ : T
      Ich : I

      T: Freund ich bin zwar im Moment nich im Dienst, aber zeig deine Papiere!
      I: Kein Problem, die können si gene mal einsehen.
      (Ich kram also so im Portemonnait rum)
      T: Was waren das eben für Spielchen?
      I: Kupplungswheelies, die kann man gans einfach ori machen (ka oder so ähnlich ich war so nervös)
      T: Ihr wart aber auch wesentlich schneller!
      I: Kaum
      T: Das waren auf keinen FAll 25kmh und sach das auch dienem Kumpel!
      I: Kein Problem!
      (ja und dann is der Typ mit nem Affenzan Nitroman hinterher)

      Der hatte wohl schon sowas geahnt, und is ganz vorschriftsmässig gefahrn, dann ham wir uns wieder getroffen und ham direkt die Möfs bei meinem Opa in die Scheune gestellt. Meine Eltern wissen alles, und mein Vater will sich noch was schönes überlegen, wenn die Bullen tatsächlich kommen.
      Ich geh nämlich davon aus, das der sich unsere Nummerschilder gemerkt hat. Obwohl man eigentlcih sagt, das man von Versicherungskennzeichen nich auf den Halter schliessen kann meint mein Vater, das wenn der Typ seine Leute kennt auch das kein Problem sei.

      @djbassröhre
      Achja bei Moviemaker musst du einfach beim Exportieren des Films ne andere Qualität wählen.

      RE: Wheelies

      Schockt`!!!! Was habt ihr an den Mopeds gemacht? Das mit der Bodenwelle ist ja wohl der Brüller!
      MAcht weiter so!
      Jeder Roller ist ein Potenzieller Feind und muss verjagt werden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums