Lenkerumbau!

Lenkerumbau!

Hallo, ich habe viele "Freunde" die sich an ihren Möffs andere Lenker
      rangebaut haben! Ist das legal oder nicht? Ich habe das nämlich auch vor aber ich bin mir halt nicht sicher ob man das vieleicht eintragen oder sowas kann!?

Gruß Jonas
      Jeder Roller ist ein Potenzieller Feind und muss verjagt werden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die schönsten m-lenker sind die von fehling, gibts beim götz, die magura find ich nich so schön und die kannste eintragen lassen, haben aber keine abe sondern son prüf dings
      ich hab jetzt auch den m-lenker von fehling an meiner cs, fährt sich meiner meinung nach um einiges besser, man kann viel geiler in langen schnellen kurven "mit dem körper lenken"
      das ding hat ja ne e-nummer aber in den papieren dazu steht, dass man ihn trotzdem noch eintragen muss, was is nu richtig?
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Eintragen lassen, wenns nur ein teilegutachten ist...
      gibt auch welche die sind mit ABE Allgemeiner Betriebserleubnis.... da diese "allgemein" ist, braucht man sie auch nicht eintragen zu lassen...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!