MF 23 Flory 3 Gang Top zu verkaufen

      MF 23 Flory 3 Gang Top zu verkaufen

      Hallo,
      Biete ein MF 23 Flory 3 Gang in absolutem Topzustand an.Das Mofa wurde 2004 komplett restauriert,Sandgestrahlt und neu lackiert.Wirklich jede Schraube an dem Flory wurde durch neue ersetzt.Neue Pirelli Reifen und Schläuche.Die Felgen wurden in einem speziellen Verfahren hochglanzpoliert.Die Räder haben anschließend neue Radlager bekommen.Neu verchromte Schwinge und und und... Es hat einen 2,9 PS Mokick Satz moniert und läuft dementsprechend schnell... Es handelt sich hierbei nicht um eine Kinderrestauration mit Spraydose und husch husch.Interessenten können das Fahrzeug unter den folgenden URLS anschauen: mofafreak.webseite.de/Flory4.JPG und mofafreak.webseite.de/Flory5.JPG Alles weitere per Mail:
      vintageass@yahoo.de
      Gruß
      Oli
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du musst den link kopieren und im i-explorer einfügen!

      sieht gut aus, aber wie werden die felgen eigentlich hochglanz poliert?
      kannst du mir mal den ral zon von dem rot geben?
      und hast du nicht noch 2 oder 4 dreieckbleche, die zwischen schutzblech und und rahmen hinten?

      Waäre mal wieder nett von dir wenn du mir helfen könntest.

      Ich bin gerade auch beim auf bauen einer neuen flory!

      gruß Ralf

      edit: ach was willst denn für die flory?


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      Ich schau mal nach wegen der Bleche...denke aber das ich noch welche habe.Ich sag dir bescheid.Für das Polieren der Verbundräder habe ich einen bekannten der mir das macht sieht aus wie Chrom(kannst du mit einer herkömmlichen Poliermaschine nicht machen)...Evt.biete ich demnächst mal eine paar dieser Räder bei euch im MMO an. Ich hab schon Bilder von deinem Flory gesehen beim Kreidlermuseum im Forum
      stimmts?Hast du Vollgußräder drinn,gell?
      Oder gibst schon was neueres?
      biss später
      Gruß
      Oli
      ja, ich gerade voll guss räder drinn, aber nur hinten, ich hab für mein vorderes keine passende ankerplatte, eine hintere hat nicht richtig gepasst (beim bremsen geruckelt).

      ja da hab ich das teil ausgestellt, aber jetzt bin ich gerade an einer neuen drann!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Vollguß Flory

      Brauchts du 160 er Ankerplatten?Hab noch welche da.
      Zeig mal Bilder von Deinem neuen Floryle.Ich hab gerade mein "altes"gelbes Flory bischen poliert.Das hats gebraucht nach dem langen Winter im Keller.Ich brauche dringend noch ein 160er Verbundrad
      hinten.Sollte aber noch einigermasen beieinander sein...hast nicht zufällig eines,oder doch???
      Gruß
      Oli
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab ja eine 160er ankerplatte ,die ist sogar neu, aber die passt nicht richtig, ist halt eine hintere, wenn du eine für vorne hast (ohne luft hutze) wäre es natürlich super!

      Ich hab noch ein 160 er verbundrad für hinten, aber das brauch ich für meine nächste flory (ich wil vieleicht auch in holland eine 160er verbund holen, sind billiger geworden durch neue produktion)

      Oder hast du´noch eins?


      Ach und wie siehts aus mit den blechen vieleicht auch verchromt und eine verchromte schwinge>?

      hier das ist mein neues floryle:



      die lass ich in nacht balu kunststoff beschichten!
      Ist gerade zerlegt in alle einzelteile 8ist in besserem zustand, als auf dem bild) der rahmen hat sogar noch den originalen lack drauf!

      Gruß ralf


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Hi Oli, hast nachschauen können ?
      Ob du die vordere Bremsankerplatte hast für die 160er Gussfelgen ??
      + die 2 Rahmenbleche ??

      Was möchtest denn haben für die Teile ß?
      kannst mir sonst auch gerne ne pn oder email schreiben !!

      Gruß Ralf [SCHILD=11]Floryheizer[/SCHILD]


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums