Motorrad

      Ich wede im sommer in 2 Wochen 18 und ich hab mir gedacht im sommer vieleicht ein Motorad tu kaufen aber was gibt es denn für geile Motoräder die richtig Power haben aber halt nur 34 PS haben
      Prima 5S 3 Gang Neuaufbau bis April
      78ccm
      20Dellorto
      13-22
      Gianelli Rennpott
      Renn Kupplung
      Scheibenbremsen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Djb - dafste nur mit 20 Ps fahren die DInger weil die Leidergottes Zu wenig wiegen!

      Hol dir ne Hyosung Naked 650 - die Kannste Drosseln und hat Offen über 80 PS!!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhh du widersprichst dich irgendwie selbst.. du meinst du willst ne karre die richtig power hat aber nur 34 ps ?!?
      Also richtig Power ist für mcih was anderes als 34 PS.
      Ich werde das bei mir so machen, dass wenn ich den A hab, dass ich mir nen motorrad hole, dass auf 34 ps eingetragen ist oder ncoh werden muss und sofern es eingetragen ist, wirds entdrosselt..
      Meine ansicht ist nämlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass kmd mit nem großem motorrad angehalten wird, wenn er normal fährt.
      und selbst wenn, ist es schwer zu prüfen (vor ort jedenfalls) ob sie wirklcih nur 34 ps hat.. weil topspeed ist mit 34 ps auch nicht zu unterschätzen.
      naja aber hast du den a1 oder dann auch a?
      ansonsten würd ich mir bei a1 ne mito holen und mit a zb ne r1/r6 oder ne shcöne gsx-r (wird in meinem fall so sein ;) )
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      rgv 500 is sau selten is aber von der anschaffugn her finanzierbar, ungeht natürlich ab wie ne tüte mücke un offen mit en bissel hier un da sin ungefähr 100ps möglich!
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      auf 34PS drosseln und eintragen lassen. Wenn du danach offen fährst, kann man es eigentlich nicht nachweisen (ohne Prüfstand).

      -> Aprilia RS125 offen 34PS
      -> KTM LC640 Supermoto
      -> Aprilia RSV 1000 (altes Modell)
      -> ...
      also ne cbr 600 ist einfach geil, die neueren haben einspritzanlage, und 109 Ps (cbr 600f) mein bruder hat so eine, mit remus revolution carbon endtopf, die kiste röhrt so abartig geil!

      das wird meine sein wenn ich den A habe! :D


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums