wer hat DSL 1500 ?

      wer hat DSL 1500 ?

      Hi,

      wollt mal fragen ob das hier wer hat und ob man bei entsprechenden Servern wirklich die 192 kB/s down zusammenbekommt.

      Danke im Vorraus!

      MfG
      Chris

      edit: wooooooooooooooooooooooa geil, ich les grad die Bandbreiten in .de werden am 1. April Umgestellt (das is hoffentlich kein Aprilscherz)

      zur info: 1und1.de aber die sache hat leider einen haken :(

      T-DSL 768 wird ab 01.04. zu T-DSL 1000.1


      1 T-DSL 768 wird zum 01.04.04 eingestellt. Überführung in den neuen Leistungsbereich des T-DSL Anschlusses - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004.

      hm das aedert aber nichts an meiner frage, war nur zur info xD
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      DSL 1500 hat keine 196 KB Downstream, es hat 196 kBit Upstream...

      Mit
      1536 \ 8
      kannst du dir ausrechnen, wie viel Downstream in KB mit DSL 1500 höchstens möglich ist... (hab jetzt keine Lust, das zu machen...)

      Ja, es stimmt, das "alte" DSL mit nem Telekom-Anschluss wird von 768 auf 1024 erhöht, aber 1500 ist davon net betroffen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :spam:


      Original von Schrank21
      DSL 1500 hat keine 196 KB Downstream, es hat 196 kBit Upstream...

      Mit
      1536 \ 8
      kannst du dir ausrechnen, wie viel Downstream in KB mit DSL 1500 höchstens möglich ist... (hab jetzt keine Lust, das zu machen...)

      Ja, es stimmt, das "alte" DSL mit nem Telekom-Anschluss wird von 768 auf 1024 erhöht, aber 1500 ist davon net betroffen...


      natuerlich is 1500 betroffen, deswegen will ich das ja, weil dann haett ich 2mbit downstream xD

      edit: das wuerde dann ja bedeuten ich koennte nen 700 mb anime in ner knappen stunde oder sogar darunter saugen ;)

      edit2 : fuer meinen isp wuerde das allerdings horror-traffic bedeuten *lol*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      1500 ist auch betroffen?!
      Wusst ich gar net...
      Wobei, ist eigentlich logisch...
      Wenn jetzt der Standard 1 Mbit ist, dann kommt noch 3 Mbit, ist ja der letzte fehlende Schritt 2 Mbit...


      Und nein, DSL wird dadurch nicht direkt teurer...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo stimmt, dann gibts auch nen 3 mbit dsl, aber das wird am anfang wahrscheinlich wirklich teuer und fuer die paar animes reichen 2 mbit eigentlich locker ^^

      teuerer wirds laut meinem isp nicht, evtl sogar 3 euro billiger (1und1) aber die bieten kein 1500er an also werd ich wohl wechseln muessen :(
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      hmpf jetz is schon lang 1. April und ich hab immernoch kein 1 mbit :(

      edit: verdammt, verdammt, verdammt. ich will jetz sofort meine 1 mbit leitung, arg kotz das liegt bestimmt nur an dem kaff hier, das genau aehm einen dsl-Anschluss hat *lol*

      edit: *heul* wollte mir grad ne dsl 300 flat hohlen aber hier is nichmal ne 2000er verfuegbar :(
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()