mit Anhänger V Max ? Legal ?

      mit Anhänger V Max ? Legal ?

      aaalso zunächst ma kurz zu mir:
      Alexander, 15 1/2, RLP, Mainz
      Mokick: Honda NSR 50 AC 08 Supersprint @ 50ccm / 60 km/h
      Roller: Hyosung Cab 50 @50ccm / 55 km/h
      ...an beiden is eigentlich nix weiter getuned die fahrn laut tacho so schnell... vll geht der auch falsch aber egal.


      Also jetzt zu meinem Beitrag:
      ich wollt ma fragen wie Legal das is wenn ich nen Fahrradanhänger kaufe und den an die NSR mache (ok is ne dumme idee, sieht vielleicht auch sau scheisse aus aber was solls). muss ich da IRGENDWAS wichtiges beachten? wie sieht es mit geschwindigkeit aus? darf ich dann nur 25 fahren oder is das egal? (jaa angenommen ich hab den M führerschein) und ich denk ma die maximale zuladung vom hänger muss ich auch beachten oder? und wo / wie mach ich die anhängekupplung fest ?
      thx
      tschöi alex
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erstens mit der anhängerkupplung die musste irgendwie hintüddeln, sodass sie einfach gut hält.

      also ebim gewicht ist es so das der hänger halt wenn du ihn kaufst irgendwie dabei steht wieviel max beladen darfst, sodass er nit auseinander bricht. naja im prinzip kannste ihn aber so weit überladen wie du willst :D, er soltle halt nicht auseinanderbrechen :D.

      und geschwindigkeit mein opa fährt auch mit dem roller und dem anhänger seine 70, und wird nie angehalten, also daher musste dich eigentlich nru an verkehrsregeln halten ansonsten kannste so schnell damit dfahren wie du wilslt
      Legal, Illegal = Scheißegal !!!

      Ichj hab an meiner prima so ne kupplung mit ein paar blechen und selbstgebogenen winkeln selbst gebaut und von mir will neimand was !
      Die kupplung sieht zwar scheiße aus, aber solange das teil hält!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ick weiß nur das du mit nem anhänger am moped aufa autobahn net schneller als 60 fahrn darfst, auf landstraße ka, vllt 100 oder so hehe


      noe eigentlich ueberall 60, so stand in meinen Pruefungsboegen.

      aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nochnie nen motorrad mit anhaenger rumfahren sehen *lol*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums