mofa zieht nicht
-
-
drehs um, dann drückts wieder

naj scherz beiseide...
also vielleicht sind diene kolbenringe plattgefahrn und dein vergaser ist schmutzig.. mach am besten erstmal gaser ab! und reinige mal die düsen in der SChwimmerkammer.[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
-
am besten mit nem schweissbrenner (nicht schneidbrenner *g*), richtig heiss machen bisser fast glueht und dann mit druckluft rein damit der ruß abbrennt. Also das is recht effektiv und danach ist er sauber.
oder innen Ofen/großes Feuer schmeissen, von irgendwelchen experimenten mit benzin reinkippen rate ich dringend ab, das kann ins auge gehen.
MfG[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
Ich hab das mim Gasbrenner gemacht. Stell das Ding einfach Senkrecht irgendwo gegen und hat nen Gasbrenner rein. Bei mir gings so ganz gut. Ist di Ganze Brühe rausgelaufen.
Kannst aber auch Benzin rein und anzüneden.... :hehe: -
-
Original von "mofarocker"
morgen pack ich mal mein schweißbrenner aus und in mal glühen
und mit dem benzin reinkippen hab ich mo gemacht
hat aber irgendwie nichts gebracht
"wer im leben kein mofa fährt, hat was verpasst"
scheiß roller
leider geht bei der methode der Chrom mit drauf, aber schnelligkeit vor schoenheit *lol*[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
Wie kann man eigentlich nen Chromauspuff ausbrennen ???
Das gibt doch denk ich egal mit welcher Methode Probleme mit dem Chrom, oda ? -
man koennte das mit som auspuffreinigunsspray versuchen aber ob das funktioniert is die andere Frage.
edit: oder das moped einfach so tunen dass der Krümmer nach ner Stunde fahrt glueht, allerdings is der chrom dann auch im arsch *lol*[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information