Bin neu hier

      Bin neu hier

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal ein bisschen vorstellen:

      Ich bin zwölf Jahre alt (leider) und wohne in der Schweiz. Ich habe nicht so viel Ahnung von Mofas aber dafür bin ich ja hier. Im Moment schraube ich mit einem Freund (14) an einem Puch Maxi rum.

      Gruss Schraubendreher
      Werner is goil !!!
      :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Chris
      jo endlich ma jemand der auch unter 15 is ;)

      hf


      hrhr chris du poser :D

      @ schraubendreher: willkommen im board, als eintiegshilfe dient denk ich mal das lexikon oder die suchfunktion bei problemen! aber gut das chris mal welche in seinem alter hier hat *G
      :ironie:

      Original von Zweistein
      Willkommen in der M0fa-Gesellschaft, oder acuh Anti-R0ller-Gesellschaft!


      Du vielleicht, aber die meisten hier nicht, weil das einfach Kinder kagge ist!!!! :grr:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      Willkommen in der M0fa-Gesellschaft, oder acuh Anti-R0ller-Gesellschaft!

      Aber der Chris ist niemals 11. Ich zumindest kauf ihm das net ab wenn ihr das tut, gerne. Der will meiner Meinung nach nur auf digge Hose machen und redet auch größtenteils Scheiße.

      Diesem Beitrag muss keine Beachtung geschenkt werden, ich wollt nur mal meine Meinung zu Chris los werden.


      ich kenn chris persönlich, glaub mir, der kerl aht wesentlich mehr drauf als viele hier im forum^^ und von mir über chris mit dem alter war auch nur ironisch gemeint...

      wenn er so viel drauf hat und schon älter is könnte er's auch hinschreiben und er kann ja auch mal was hilfreiches schreiben.

      Ich kenn ihn zwar net persönlich, aber von seinen Posts halt ich net viel.

      @Alex , das war ein Witz, viele meiner kollegen fahren auch roller....und ich bin auch schon roller gefahren....hab hat halt vergessen Smily hinzu machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Zweistein
      wenn er so viel drauf hat und schon älter is könnte er's auch hinschreiben und er kann ja auch mal was hilfreiches schreiben.

      Ich kenn ihn zwar net persönlich, aber von seinen Posts halt ich net viel.

      @Alex , das war ein Witz, viele meiner kollegen fahren auch roller....und ich bin auch schon roller gefahren....hab hat halt vergessen Smily hinzu machen ;)


      ja toll mach mich fertig...

      edit: hab jetz auf die schnelle 3 halbwegs sinnvolle beitraege geschrieben, da bist platt, eh?
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Original von Zweistein
      wenn er so viel drauf hat und schon älter is könnte er's auch hinschreiben und er kann ja auch mal was hilfreiches schreiben.

      Ich kenn ihn zwar net persönlich, aber von seinen Posts halt ich net viel.

      @Alex , das war ein Witz, viele meiner kollegen fahren auch roller....und ich bin auch schon roller gefahren....hab hat halt vergessen Smily hinzu machen ;)


      lol du bists echt... von deinen beiträgen, naja ich red mal nicht davon.
      mir hat er zumindest schon oft geholfen wenn ich probleme mit den mofas hatte. so bah! etz bist leis!