Bohrer
-
-
Warum gleich 3 verschiedene Grössen? Bohr den doch gleich so gross wie möglich auf, dass senkt die Kosten für die Bohrer
-
-
-
Nö, das ist nicht nötig. Das wäre nur dann sinnvoll, wenn der ASS nen Durchmesser von 1mm hätte. Aber selbst dann hätte es gereicht wenn du den grad mal mit nem 6er Bohrer vorgebohrt hättest. Weil es ist nur wichtig das die Querschneide eine Führung hat und die ist automatisch bei einem ASS mit 10mm Durchmesser gegeben.
-
-
Warum kaufst du dir nicht einen Größeren.Hab meinen 14er für 5 Euro bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
-
Original von Sammy
.argh ich treib mich in den ruin ....
hehe, warte ab wenn du mal ein Auto haben wirst, dann würdest du dir wünschen nochmal Beträge ausgeben zu können die 25Euro betragen...
Boah wenn ich bedenk wieviel Euros ich schon alleine in die Anlage und sonstige "Spielereien" ausgegeben hab.....oh wei :unschuld: -
-
Erm Frank wenne soviel Kohle reingesteckt hast dann zeig doch mal deinen Karrenb würd mich mal intreessieren kann bald ma Bilder vom Golf 4 Machen in GRün is sone sonder editoion mit leder usw und tiefer und allus und Fetter anlage drinne ey da bekommste bauchschmerzen drinne ey mauahahahaGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Klar kann ich Bilder zeigen, aber die wären noch etwas langweilig. Weil es von aussen noch komplett original ist. Betonung liegt bei NOCH!
Bis jetzt ist innen nur ne Fussraumbeleuchtung verbaut und halt ne satte Anlage.
Zur zeit bin ich noch an nem Fahrwerk mit allem Zubehör am sparen. Wenn das verbaut ist, kommen auch mal Bilder.
Zu den Daten:
Opel Astra G edt. 100
1,6 l 75PS (durfte net mehr von meinen Eltern aus *heul*)
Bj. 00
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information