mofarennen

      wer von euch weiß wo im süden deutschlands dieses jahr überall mofarennen sind?
      mei mofa:
      hercules prima 5s
      80ccm
      14er ass
      15er dellorto
      gianelli auspuff
      :birthday: [blink]cu[/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm hat jemand ne ahnung ob so was auch im umkreis nrw gibt wo man auch noch nich 18 für sein muss und soviel kohle hinblättern muss??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hmm nö ka, wenn dann cross oder sowas, das is aber dumm.... ich glaub ich bin nächstes jahr in liedolsheim dabei *g*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ig-mofarennen.de (is zwar ne scheiß page, aber ein geiles rennen) Zu Andie schiel.... :engel: hehe scherz

      Hey Dirk, ich tret Dir dahin wo nur selten die Sonne hinscheint wenn Du über meine HP lästerst. Ich kann auch nix dafür das die Teams mir keine Bilder schicken zum veröffentlichen. Außerdem gibts die Seite auch noch nicht so lange. Da laß ich mir schon noch was einfallen. Gut Ding will gut Weile haben (was ein abgedroschener Spruch, gelle?).
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Original von modulder
      wer weiß obs auch rennen bodesee und umgebung gibt?

      Ich kenn kein Rennen "Bodensee und Umgebung". bist Du sicher das es so heißt?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andi
      Ich kenn kein Rennen "Bodensee und Umgebung". bist Du sicher das es so heißt?


      Ich glaube, es reicht ihm, wenn es in der Region Bodensee und Umgebung ist! :heizen: :ready:
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      bei uns isch immer en Stoppelfeld rennen. Isch zwar net ganz nähe Bodensee aber egal. Des isch in Pulverdingen ca. 15min. von Bietigheim- Bissingen weg falls das jemand kennt. (Da kommt die Eishockey Mannschaft "STEELERS" her)
      Klick:

      Original von Andi
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ig-mofarennen.de (is zwar ne scheiß page, aber ein geiles rennen) Zu Andie schiel.... :engel: hehe scherz

      Hey Dirk, ich tret Dir dahin wo nur selten die Sonne hinscheint wenn Du über meine HP lästerst. Ich kann auch nix dafür das die Teams mir keine Bilder schicken zum veröffentlichen. Außerdem gibts die Seite auch noch nicht so lange. Da laß ich mir schon noch was einfallen. Gut Ding will gut Weile haben (was ein abgedroschener Spruch, gelle?).


      hey andi nich aufregen, das war doch nur spaß von mir, weil ich wusste das du des lesen wirst ;) das wichtigste is doch druff und design is auch gut... dann schau dir mal tuner-corner.de.vu an lol
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()