Kolbenmarke

    Kolbenmarke

    Hi!
    weiß einer von euch von welcher Marke diese 50ccm rennkolben bei mopshop sind??? ich hab schon mehrmals angefragt aber die schreiben nie zurück?!?! vielleicht hat den ja schon einer von euch gekauft oder so... wäre cool wenn das die von vertex wären.. :D
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hab auch vor mir einen zu holen, weil meiner total scheisse aussieht, der vorbesitzer hats anscheinend verbockt.
    wenn du dir mal die fotos anguckst und ma beier ks50 geguckt hast, wirst feststellen, dass sich der normale ks- und der tuning cs-kolben nicht unterscheiden. wird sich wohl um nen nachbau des kkr-kolbens handeln.
    was hälts du davon sich einfach nen eurocilindro oder parmakit kolben für deren 50ccm rennsätze zu kaufen, die müssten eigentlich passen.
    kann aber auch sein, dass die nur für ihre zylinder ausgelegt sind(der normale tuningkolben hat z.b. kein kolbenfenster)
    was hälst du davon?
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    auf den bildern schaut des so aus als hätten sie einen l-kolbenring. Kolben von Eurozylindro kann ich nicht empfehlen, bei hohen drehzahlen bekommen diese haarrisse und diese werden immer größer, nach 2 stunden ist der kolben zerbröselt. Deswegn würde ich den auch nicht in einer Ks fahren weil die auch schon gut dreht...
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    also wie ein l-ring siehts für mich nich aus, mein originaler sieht eigentlich genauso aus.
    ich denk mal ich werd ihn mir einfach mal gönnen, brauch ja sowieso nen neuen und die standartkolben, welche wahrscheinlich vom selben hersteller sind solln ganz gut sein, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    werd das teil heut oder morgen bestellen, wenn du dich noch ne woche gedulden kannst, würd ich dann gleich fodos von machen
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    jo is ok, aber fotos brauch ich net, die haben die ja auch, eigentlich nur die marke die im kolben oder auf der verpackung steht, danke!!
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    grad bestellt, sach dann bescheid.
    also der laden ist zwar nicht umbedingt teuer aber der versand ist meinermeinung nach scheisse geregelt, wenn ich überweisen würde, würde ich wahrscheinlich 4,50 oder so versand zahlen müssen(kolben und ein paar dichtungen).
    so bezahl ich 6,70 pauschal + 4,10 für nachname, echt schwachsinn!
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    so, hab das ding bekommen und schon eingebaut!
    ist von der firma TuniTech, wie ich schon vermutet hab ein stinknormaler nachbau für die ks50.
    er hatte keine unsauberen kanten oder so, eigentlich ganz gute qualität und er besitzt einen l-ring.
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.