Krachen ausem Pott

      Krachen ausem Pott

      Bei vollgas krachst ausem Pott wie ne drossel und sie bremst mich wenig ab ist echt nervig was kann das sein auspuff vielleicht kaputt? Bitte helfen
      Danke....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist glaub ich nicht normal meine freunde haben auch primas und da ist es nicht das krachen ist fast weg wenn ich ne 44 düse einbaue fährt sie aber net gut wenn ich ne 48 düse einbaue zieht sehr gut kommt blos net auf ganze drehzahl weil seh dann so kracht und bissel abbremst
      Spätzündung glaub ich auch nicht hab zündung erst einstellen lassen an was kanns noch liegen ich hab nen p3 und 14mm ASS..... zündkerze ist helleres braun ist OKoder??


      Bitte hilft mir an was kanns noch liegen????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok
      ich will lösen,
      :hammer:

      is normal. kannst aber mal probieren den auspuff auszubrennen. das könnte es bissel mildern. wie schnell fährst du denn und was für einen auspuff krümmer hast du?

      ah ja 44 düse,lol standart ist 48-50.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mit der 48 oder 50 fährts wenns hoch kommt 30-35 mit der 44 fährts45-50 um einiges schneller und kommisch ist mit nen 40 kettenrad komm ich kleiner bis grösere berge schneller hoch an statt mit nen 50 auch kommisch anwas kanns noch liegen vielleicht motor mäsig und den auspuff hab ich schon ausgebrannt

      Wenn ich bei meinen auspuff den schaldämpfer hinten rausmach und dann vollgas fahr dann kommt das krachen auch nur es kracht aber ich werde nicht langsamer mit nem schalldämpfer drin bremst mich um 2-4km/h ab