ich check das alles nicht was ist mit mmo und mofapower ?

ich check das alles nicht was ist mit mmo und mofapower ?

ich dachte mmo wär jetz tmofapower ????

un djetzt doch mmo ??

krieg ich hier meine alten beiträge angerechnet ????
    Ich bin der, der die Nacht durchflattert,
    ich bin der, der euch eure Suppe versalzt,
    Ich bin duckwin, ... öha m4v3 :D
    Meine Homepage supermaxi.at.nr
    [SCHILD=11]ficken!?!?!??![/SCHILD]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    was wilst du überhaupt du kleiner furz ?
    ich war jetzt seit 4 moanten nimmer im forum und hab halt gedacht mofapwer wär mmo !
    na hast nen tolles mofa bekom und spielst dich jetzt auf weil du seit 13.10 in dem forum bist !!! TOLL !!! :schleim:
    Ich bin der, der die Nacht durchflattert,
    ich bin der, der euch eure Suppe versalzt,
    Ich bin duckwin, ... öha m4v3 :D
    Meine Homepage supermaxi.at.nr
    [SCHILD=11]ficken!?!?!??![/SCHILD]
    stress mich mal net so dumm an ich hab dir immer hin ne "normale" antwort gegeben!!! heul mal net nur weil ich dich BLITZMERKER genannt hab :evil: meinsch dein mofa isch was tolles!? wenn ich des blos seh könnt ich schon kot***
    Klick:

Werbung zur Finanzierung des Forums
    wie lolig!!! :lööl: [SCHILD=18]heult doch[/SCHILD]
    ihr seid se echt !!!!! warum streitet ihr euch eigentlich nur weil einer schon früher da war brauch man sich nich toll fühlen und der andere brauch ja auch nich blitzmerker schreiben wobei man das wohl merkt das das nich bös gemeint war !!! wie kann man sich wegen soner kinderkacke gleich so angiften?? echt LOL
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    lol beruhigt euch mal .... also das alte mmo wurde umbenannt in mofapower, das war aber für manche leute nicht so das wahre und eine grosse gruppe alter mmo user hat sich abgesplittet und "das alte" mmo wiederaufgebaut da "mofapower" in ihren augen nicht mehr das ist was es mal war... (*sichanschliess*) deine alten beiträge müsstest du noch bei mofapower.de haben, hier jedoch haben wir alle wieder bei 0 angefangen. ich hoffe ich habe jetzt etwas licht ins dunkle gebracht ... p.s.: ich mag maves puch :schleim:
    Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: