Imunsystem stärken?

      Imunsystem stärken?

      Moinsen

      also ich bin jetzt schon das 3 mal in diesem jahr krank, 2 mal mandelendzündung und einmal totale erkältung. das grosse problem dabei ist, das ich eine ausbildung mache, und nicht immer krank sein kann.

      so, habe mir nun mal vorgenommen etwas für meine gesundheit zu tun. also was ist das erste? natürlich obst. mein problem, ich mag fast kein obst!!!!!

      Äpfel esse ich zwar, aber auch nur 2 stück im jahr.
      banane geht auch
      im sommer erdbeeren on mass
      und das war es schon.


      was haltet ihr von diesen el case i drinks?


      und dann an die sportfreunde hier. sport muss ich auch machen, allerdings bin ich der faulste mensch der welt. bin zwar schlank. aber für mich ist es schon eine höchsteleistung die bettdecke hochzuziehen und mich umzudrehen. was gibbet für sportarten, wo man langsam mit anfangen kann??? fußball hab ich früher gespielt, mag ich nicht mehr.


      also lasst mal was hören!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sport da fällt mir nur eins ein: Ne lange Mofatour und davor vergessen zu tanken. Und nachts um halb 2 dann irgendwo mitten im Wald stehen bleiben 15 km weit weg von daheim. Und dann halt heimschieben. So drinks würd ich ums verrecken ned saufen. einfach viele äpfel essen und so gemüse zeug erbsen kartoffeln schweinshaxen auch is gesund, viel bier trinken besonders weizen und dann noch orangen und bananen und so zeug wie kiwis hauptsache gesund und hohes c bvielleicht hilfts ja was.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Ich würd mich nicht so tief aus dem Fenster hängen mit der Behauptung das du der faulste Mensch der Welt bist, da kennst du Dirk und mich schlecht, seeeeehr schlecht.. LOL

      Versuchs mal mit so Tabletten gegen Eisenmangel, so nen Fusel muss ich auch seit Jahren jeden Morgen einmal nehmen. Vorher hatte ich auch, vor allem bei so nem Wetter wie es zur Zeit ist, viel mit Erkältungen und der Gleichen zu tun, aber seitdem ich die nehme ist das rapide gesunken.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      kaauf dir enn apar orangen und press dir nen orangensaft ... dann is sehr gut diese kapsel "grippostad c" und wenn du bereits krank geworden bist imemr ne schöne heisse sippe essen .. kommt imemr gut dann
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, also meine mandeln sidn echt hartcore. am montag zum dok, der mit penecilin verschrieben, mit 250mg pro tab. die haben überhaupt nichts gebracht. und am mittwoch hab ich andere bekommen, mit 750mg pro tab. die sind schon besser.


      jo, orangensaft frisch gepresst ist das beste, auf ne halben liter tu ich immer noch 2 zitronen druf. also den saft davon.
      ui dat kenn ich........
      war jetz dieses jahr auch schon 3 mal krank, aber zum glück nie so schlimm das ich net zur arbeit gehn konnte, hatte nämlich im dezember erst 1 woche lang krankenschein :-/ aber hab auch immer direkt erkältung und sowas..... meine ma sagt auch immer ich soll so vitamin c brausetabletten nehmen und so, aber da spür ich auch nix das die irgendwie helfen oder so.........
      und sport bin ich auch zu faul für ^^ naja mal schaun, vielleicht im sommer wieder öfters "mountainbiken"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, ich war einmal ne ganze woche weg, einmal 3 tage und nun 4 tage. ich darf miorgen bestimmt erstmal zu chefchen gehen. aber der wird ja hören das ich noch a bissl krank bin. und wenn nicht dann rotzt ich dem aufm tisch. dann kann er sich am blut darin erfreuen.
      Dein Chef darf gar nix, aber wirklich absolut gar nix dagegen sagen ob du krank bist oder nicht! Im Arbeiterschutzgesetz (oder wie der Fusel heisst) steht nämlich das man keinen Arbeitnehmer entlassen darf nur weil er öfters krank oder über eine längere Zeit krank ist. Un wenn er es trotzdem macht, muss du einfach nur vors Gericht gehen und deinen Chef anklagen, oder zur IHK oder HWK gehen, die regeln das dann. Und du wirst sehen, dass du nicht nur eine Entschädigung gezahlt bekommst, sondern auch in null komma nix wieder eingestellt bist.


      Das weiss ich daher, da wir das im letzt in der Schule durchgenommen haben, also: kannst mir glauben :baby:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      ou leute, ihr kennt mich nicht, ICH bin der Faulste der welt! Ich bin manchmal sogar zu faul ins Bett zu gehen! Meine Nachbarn haben mir gestern zum Geburtstag Gewichte und so zeug geschenkt das ich mal was tu :) !!!! Ich tu nur Mofaschieben und Fettes zeug futtern! Aber ich komm auf meine 40kg auf 160cm :) ! Und ich esse kein Obst, Gemüse oder sonstiges :)

      @topic
      Trink Orangensaft zum Frühstück, Müsli, zum Abendessen einfach mal ne Gurke oder sowas!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja, bei mir sieht es mit dem essen so aus:

      morgens schnell ein EIN brot. scheisse ist das spät, dann den 1 km zur arbeit mit dem moped oder mit dem auto.

      frühstückspause gibt es ein belegtes baguett aus dem essensautomaten und einen kalten kakao.

      mittags gibt es so vuiel wie nur reingeht.

      und abends zu mecken und für 15 euro was reindrücken.
      mhh schonmal überlegt dich gegen grippe infen zu lassen?
      wil cih auch machen, da ich immer vll schnell krank bin,, schons 5 mal in diesem jahr!!! die ersten 4 mal nur so 2-5 tage und jetzt schon seit 3 wochen! naja geht so langsma wieder...
      aber um sich infen zu lassen gegen grippe muss man vorher voll lange (k.a. wie lang) gesund gewesen sein!
      naja ansonsten viele vitamine zu sich nehmen....
      soprt... naja ich selbst mache krafttraining ... aber von ausdauerzeugs hate ich nicht viel :)
      jo frohes gelingen°!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Nunja, einerseits wird sowas einfach "vererbt"...
      Andererseits (wurde gerade an Mäusen festgestellt), sind Alkoholiker-Familien weniger krank und leben länger als solche, die nie Alk nehmen... (kann den Artikel bei Bedarf nochmal abtippen, von Spektrum der Wissenschaft)

      Ich hatte auch früher öfters Schnupfen, so kleine Sachen halt...

      Doch dann hab ich angefangen, öfters mal rauszugehen (nichts großes, einfach rumlaufen...)...
      Ich ernähre mich leider nicht sehr gesund...

      Doch seit ich öfters draußen bin, bin ich vieeeel seltener krank (0 Fehltage in den letzten beiden Zeugnissen...)...
      Ist halt einfach gut, mal draußen zu sein, stärkt das Immunsystem.


      So ne komischen Drinks zu nehmen, finde ich echt schwach...
      Wer nicht bereit ist, sich entsprechend zu verhalten, der soll hat dafür büßen, und net so ne komischen Drinks dagegen nehmen...


      Ich hoffe mal, ich konnte helfen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hol dir ACTIMEL!
      Zur Zeit mit Geld zurück Garantie,geh hin und hol dir immer 20 Stück und sag das das Zeug nix bringt und hol dir wieder das Geld und das machste dann bei jedem Supermarkt!
      Dann haste so viele Vitamine die für dein ganzes Leben reichen werden!
      Original von Shaft
      Hol dir ACTIMEL!
      Zur Zeit mit Geld zurück Garantie,geh hin und hol dir immer 20 Stück und sag das das Zeug nix bringt und hol dir wieder das Geld und das machste dann bei jedem Supermarkt!
      Dann haste so viele Vitamine die für dein ganzes Leben reichen werden!


      du bist ja arm...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also mit Sport darfst du mich net fragen.......was weiß ich joggen oder so. Also ich bin auch immer krank gewesen mit fetter Erkältung usw. Meine Ärztin hat mir einen Tee aus der Apotheke verschrieben. So was homäopatisches (schlimmes Wort) also so ein biologischer Hokuspokus. Habe nicht dran geglaubt aber seitdem ist mein Husten weg. Weiß das genaue Rezept nicht da es die Apothekerin jedesmal neu zusammenbraut. Oder eben viel Vitamin C zu sich nehmen aber keine Kapseln sonder o-saft, äpfel. Bin auch net grade der Ernährungspezi *tütülü* aber ich ich futter am Tag mindestens 5 Apfelsinen......

      Zum Immunsystemstärken ist folgendes zu sagen: Nicht zu viele Medikamente einnehmen und wenn man krank ist auch net unbedingt. Ins Bett legen, heißen Grog mit Rum und auskurieren. Ich renne auch im Winter bei mir auffer Arbeit im T-Shirt rum. Auch wenn ich kurz rausgehe nur damit. Das härtet ab und ich war nu seit 2 Jahren nicht mehr krank. Wenn ich meine Kollegen sehe die sich immer bis zum Hals einpacken und dann doch krank werden sehe ich mich bestätigt.

      Gute Besserung!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.