Training mit Hanteln

Training mit Hanteln

Hi trainiert einer von euch mit Hanteln?
      Also ich tus, nur ich wollte euch fragn ob ihr ne Technik kennt wie msn in kurzer Zeit sehr effektiv Muskeln aufbaut. Mir gehts nich um die stärke, aber um den Körperbau. Jedoch nehm ich nicht eines dieser Elektroteile, da die nur anspannen, aber kkeine Muskeln zum z.b. etwas hochheben trainieren. :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      halt mal im finesscenter ausschau nach leuten die sehr viele muskeln ham und frag die mal wo du "denn was herbekommen koenntest", das is wohl die einzig moeglichkeit in kurzer zeit viel muskeln aufzubauen, macht den koerper aber auch richtig schoen kaputt....

ansonsten einfach, trainieren, trainieren, trainieren und viel eiweiss und son zeug fressen.
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      mit eiweiss meine ich auch eiweiss *g*, sprich ei aufschlagen in glas tun, nach belieben salz + pfeffer rein. gut umruehren und runter damit *g*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Original von Redeagle
      Aber so eiweisszeugs friss ich net.

Dann hat das Ganze keinen grossaritgen Sinn, richtige Ernährung ist das A und O des Trainings. Was bringt es dir wenn du trainierst wie ein Hund, aber gleich nach dem Training den Durst mit irgentwelchen Limofuselssäften wieder wegspülst??? Du musst schon darauf achten, dass du auch die richtige Ernährung einnimmst.
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

also icj gehe mal davon aus, dass du eher masse aufbauen willst als kraft...
      naja dann musst du das gewicht so wählen, dass du so ca 12-15 wiederholiungen pro arm schaffst.
      Und du musst stillstehen bzw sitzen bleiben also ohne schwung holen etc!
      dann darfst du acuh nicht bis an die schulter und acuh nicht ganz runter sonder iummer unter spannung halten!
      noja...
      mir fällt eigendlcih jetzt so spontan nichts anderes ein...
      ich selber mache ja auch kraftraining (profesionell) und bin 4-6 mal die woche mehrere stunden am abackern!
      hast du eigednlcih einzelhand hanteln oder so ne curling stange?
      weil bei einzelhand ists am besten, wenn du aufrecht sitzt und immer lnks rechts abwechselnd trainierts also einmal rechts heben danach links danach wieder rechts und imer so weiter ;)
      und immer shcön langsam!
      nicht so ruckartig und immer spannung halten!!!!
      ich würde aber acuh den trizeps mit trainieren, nachdem du mt dem bizebs fertig bist...
      dazu den arm so anwinkeln, dass die hantel am start in der nähe vom hinterm kopf ist und dann richtung himmel hcoh,.... wirst du schon merken dass des was fürn trizeps ist ;)
      oder du nimmst dir nen stuhl und packst ihn links und rechts am rand und füße aufm boden und rücken gerade und dann runter bsi fast uafn boden ud dann wieder ganz hoch drücken.. njaa hoffentlcuh war das verständlcih ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Also ich mach jeden abend 50 Sitz Ups,50 Liegestützen und mit jedem Arm 50 mal mit 10 Kilo Hanteln. Also halt immer abwechselnd. Aber ohne Pause. Bringt eigentlich Kraft und Masse mäßig schon was. Bei den Hanteln mach ich es so wie Crazypotatogun es gesagt hat mit dem mimmer auf Spannung. Ich hab gehört das man wenn man die Hanteln mit einem Arm über 20 mal hintereinander raufbringt ohne größere bleibende schäden dann soll man mit dem gewicht rauf gehen. stimmt das so? die 10 Kilo sind gar nicht mehr so schwer. ich würd vielleicht so 15-18 mal schaffen je nach laune.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      ihr könnt ja ma zu mir kommen den stall ausmisten.das muss alle 2-3 tage gemacht werden und samstags muss immer holz gemacht werden.
      danach hat man keine lust mehr auf hanteltraining.hab ma geboxt und
      spiel fußball.bin eigentlich ganz fit nur en kleinen bauch vom saufen.
      apropo saufen wenn wer richtig muskeln aufbauen will muss das
      mit dem saufen seinlassen.
      ich trainier manchmal im Fitness-Studio bei uns, bekomm des umsonst! Sonst würd ich des au nich machen, weils ganz schön teuer isch. Wir haben da nen Trainingsplan, da werden alle Muskeln trainiert. Das sollte man eich regelmäßig machen, aber in letzter Zeit hab ich einfach zu wenig Zeit wegen Schule usw.
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Na gut also schaden tun Muskeln eigentlich nie (wenn es nicht zu viele sind) und n schönes sixpack (keins mit bier sondern am Bacuh) kommt im somm,er auch gut bei den weiblichen eluten an. das flüssige sixpack kommt ned so gut an aber is auch ganz lustig. aber wenn man es übertreibt mit trainieren dann kann das schnell einfach nur noch hässlich aussehen find ich. und bei ein bisschen muskeln kann man auch maln n ärmelloses t shirt inne disse anziehen oder so. bei so typen mit solchen ärmchen da sieht das immer irgendwie lächerlich aus. wenn seine freundin dann muskulösere arme hat wie er...naja.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      strohballen muss ich im sommer auch immer gabeln das geht noch die heuballen sind viel schwerer.das macht aber glaub ich richtig fit so ballen stapeln erst muss man sie angicken dann dem ladewagen hinterher und wenn man alle oben hat wird heimgefahr und alles wieder in de scheune abgeladen und stapeln.
      also ich würde dier empfehlen in ein studio zu gehn das ist besser als wenn du zuhause mit ein paar gewichten rummachst....da kann man schnell was falsch machen......hört sich lächerlich an is aber so. ich selber gehe seit 1,5 jahren hin und muss sagen das das schon ne tolle sache ist. man kommt im alttag viel besser zurecht. ich arbeite als informationselektroniker und muss fernsehgeräte schleppen und da gibt es auch schwere und seit dem ich da hingehe is das alles viel einfacher geworden. hab auch keine rückenschmerzen mehr. da ich grad vom rucken erzähle......da würde ich mit dem training anfangen + bauch das du erst einmal stabilität in den rumpf bekommst......hört sich lächerlich an is aber so:-) und so teuer is das auch nicht 35 euro im monat.....musst ja nich in son bonsenstudio gehn.....und einfach ma so schnell masse aufbauen geht nich so einfach das brauch so seine zeit....die bänder müssen auch mitkommen muskeln wachsen schneller. und am besten zum muskel aufbeu sind wie schon erwähnt die richtige ernährung und eiweiss aber nich eier oder so sondern so preperrate die gibt es im stubio und schmecken garnich so schlecht. ich selber trink das nicht weil ich noch genug auf den rippen habe da muss man aufpassen mit dem eiweisss das setzt schnell an. jetz hab ich gans schön viel geschrieben.
      ***Böhse Onkelz***

Herkules (Sachs) ZX50 80 km/h