Die Post verbummelt Pakete

      Die Post verbummelt Pakete

      Hallo ich bin Florian und bin neu im Forum. :hehe:

      Ich habe eine Frage an euch, hat von euch einer schon mal ein paket nicht bekommen ??

      Ich schon. Ich habe meinen Zylindersatz von DJ Bassröhre bearbeiten lassen und wollte jetzt wo das Wetter besser wird Moped fahren

      Nur die liebe Post kommt nicht aus dem Quark. Diesen Freitag ist das Paket schon 14 Tage unterwegs, und ist bis heute noch nicht aufgetaucht.

      Jetzt wollte ich mal wissen ( fragen ), ob jemand schon mal sowas mitgemacht hat, und wie lange es wohl dauern wird ?

      schreibt mal was nettes dazu, Bis dann !! :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist das paket versichert? wie teur war es? dann kann ich dir sagen ob sdie post dafür aufkommt oder nicht ... "verschwinden" tun die selten denn da würds riesen ärger geben ... (mein ganze familie ist bei der post geendet) :evil:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      es war ein post paket und somit bis 500 euro versichert. warenwert war ca 240 euro, weil kolben, vergaser, ass, zylinder und zylinderkopf drin warn. ich hab mir dieser tage son zettel bei der post geholt da muss ich denn beschreiben wie das aussieht, kontonummer warenwert ect angeben... wie lange wird sich das ca hinziehen??
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      jaja die post das assi-amt
      die ham bei mir auch schon oft scheisse gebaut!
      z.B. pakete sind verschwunden, waren so im arsch das man meinen könnte sie wären durch kriegsgebiet gefahren usw. usw.!
      besser U.P.S.! die sind 100mal besser
      Werbung zur Finanzierung des Forums