Welches Mofa? Soll günstig sein und viel zu Basteln/Frisieren bieten!

      Welches Mofa? Soll günstig sein und viel zu Basteln/Frisieren bieten!

      Hi Leute!

      Kommt mir nicht mit Suchfunktion ich suche ja auch was bestimmtes :D

      Und zwar ein möglichst günstiges Moped. Mir ist relativ egal ob Mofa/50er/80er/125er!

      Ich habe bald nen 125er Führerschein aber eben wenig Geld. Also weiss einer von euch was da so zu machen ist?

      Achja und zum besonderen eben: Soll viel dran zu frisieren sein wie oben im Topic schon steht und das Frisieren sollte mich auch kein Vermögen kosten.

      Will was zu schrauben haben :D


      MfG, JuICe


      *edit*

      Hab grad hier in der Galerie eine Hercules CS25 gesehen. Die finde ich richtig geil! Sieht saugut aus. In welchem Preisgefüge liegen die so und wie siehts mit Verfügbarkeit von teilen und Möffs aus??
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JuICe“ ()

      jo die karre sieht scho0n saufett aus...aber denke sowieso dass der geldaufwand schwierig wird für mich :)

      Muss auch noch auf Autolappen sparen etc etc...Muss mir mal fürn Sommer nen Ferienjob besorgen :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wohne in Köln

      Will einfach so billig wie möglich was brauchbares haben, weil ich hab ja auch noch nen roller :)

      Aber ich weiss nich mich juckts untern nägeln nach was schaltbarem ^^


      Rs50 iss hart teuer das wird viel zu viel sein

      Also mehr als n paar hundert euro kann ich nich auftreiben!

      Andreas
      rs 50 würd ich natürlich auch empfehlen ^^ aber als zweitfahrzeug iss das natürlich nichts und ganz bilig iss es auch nicht da hast ja recht....
      naja ne cs25 iss auch nich ganz billig.... ich würd ma guggen ob du ne alte puch maxi irgendwo herbekommst die kann man ganz gut für wenig geld tunen iss zwar meistens keine schaltung aber iss trotzdem nich schlecht.... oda halt ne hercules oda so die bekommt man oft billig und muss nur kleinigkeiten dran machen....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums