Probierts mal aus
-
-
-
-
-
also im stand ist bei mir nix passiert.
aber für bei voller fahrt muss ich mir noch nen anderen motor zulegen und alte kleidung die ich nass machen kann falls doch was schlimmes passiert das ich einwenig vor der hitze geschütz bin!
So nosanlagen für mofas etc gabs ja schon bei ebay.
Das ist eigentlich genau das gleiche wie ich das bauen will.
Nur mit dem unterschied das meins länger hält!
Da die dinger von ebay nur mit so kleinen kapseln betrieben werden. -
-
Original von Bertie
also im stand ist bei mir nix passiert.
aber für bei voller fahrt muss ich mir noch nen anderen motor zulegen und alte kleidung die ich nass machen kann falls doch was schlimmes passiert das ich einwenig vor der hitze geschütz bin!
So nosanlagen für mofas etc gabs ja schon bei ebay.
Das ist eigentlich genau das gleiche wie ich das bauen will.
Nur mit dem unterschied das meins länger hält!
Da die dinger von ebay nur mit so kleinen kapseln betrieben werden.
das waren auch keine nosanlagen, sondern so ein druckluftteil um flaschen zu entkorken, kostet 12 euro, die bauen es ein bischen um, und alle trottel bieten wie bekloppt dadrauf. ausserdem war dort auch nie eine benzinpumpe mit bei. denn wie schonmal gesagt, meher sauerstoff=mehr sprit
und die nasse kleidung wird dir nicht sehr viel helfen, da brenender sauerstoff locker 1000° schafft. da verpufft das wasser einfach nur so, und die klamotten brennen sich in deine haut ein. das geht in ein paar milli sekunden -
-
Also bevor es hier noch Tote oder Rollklos gibt die in der Umlaufbahn rumfliegen weil der Motor in die Luft geflogen ist schließe ich das Thema jetzt......Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information