Kawasaki ZXR 750 J / K 91'

      Kawasaki ZXR 750 J / K 91'

      Möchte euch mal die ZXR Vorstellen,
      Das heck war auf ein kurzes fighter heck umgebaut, hab die Originallackierung wieder hergestellt zusammen mit einem 1 Mann GFK Heck
      Ölverbrauch hält sich in grenzen und Steuerkette ist auch leise geworden seit Redline 10W40 da drauf ist :thumbup:
      Kann Jedem nur empfehlen sich vielleicht mal eine anzuschauen wer sowas in der richtung Sucht, fährt ziemlich stabil, untenrum hat sie nicht soviel Dampf aber zum cruisen reicht es.
      Leider sind bei meiner K (also doppel R) nichtmehr die 39er Keihin FCR's drauf sondern ein Kompletter Motor der Nachvolgerin L damit leider die normalen 38er :(
      Ansonsten ist es eine K mit Alutank und so :love:
      Allen gute Fahrt und eine schöne Saison noch
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke, bin froh das sie wieder gut da steht im 90er look
      letzte Woche gab es neue Reifen, Bridgestone S22, paar neue Hebel sogar mit ABE und frisches Gabelöl. ein riesen unterschied, macht jetzt richtig viel vertrauen beim anbremsen, einfahren in die Kurven :)






      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      hübsch :) freut mich immer, eine zu sehen! Bin mit meinen beiden zxr400 ansich ja ganz zufrieden, aber irgendwie fehlt mir 'ne 750er auch noch in meiner Garage. Um halt die Hubraumlücke zwischen der 400er und der zx10r zu schließen. Wobei ich da vielleicht eher bei der L wäre....

      viel Spaß damit weiterhin
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O