18" Corss Reifen
-
-
-
motorradreifendirekt.de/cgi-bi…0&m_s=1&rsmFahrzeugart=MO
das ist ist das einzige was ich jetzt so spontan gefunden habe , aber die marke sagt mir mal auch gar nichts. So schmal wird aber schwer was als Vorderreifen in 18 Zoll zu finden ... Sonst hab ich hier noch nen herüber gefunden.
mc-reifen.de/moto/vee/veemc.htm#Kindercross
-
Moin.. Das sehe ich auch so , auf 19 oder 17 Zoll umbauen und gut . 100 /100-18 im Vorderrad geht gar nicht , wir fahren auf unserem EXC Fahrgestell 19 Zoll vorne u. hinten (Decke70/100-19). Der Handling u. Gewichtsvorteil bei schmalen Decken ,Felgen ist nicht unerheblich , ein 19er Hinterrad ist gut 4kg leichter, als ein 18er mit einer breiten Walze.... Munter bleiben!
-
Mefo Reifen sind gut. Fahre die auf meiner Feld-Wald-Wiesen Simson. Zwar 16 Zoll aber das Profil ist ähnlich. Gute Traktion aber für die Straße sind sie nix, Mischung sehr weich und ruckzuck abgefahren =)Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information