Füllmenge Gabel und Dämpfer KX85

      Füllmenge Gabel und Dämpfer KX85

      Hi Leute,
      weiss jemand wie viel ml Öl in die Standrohre einer KX 85 rein muss? Und in den hinteren Dämpfer? Hab alles gerade zerlegt, leider war da überall nur noch ein Schnapsglas Schmodder drin. Deswegen konnte ich nicht messen wie viel vorher drin war.

      Edit: Und wenn jemand weiß welches Öl da rein muss wäre auch toll
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnud86“ ()

      Habe was gefunden, weiss nur nicht, ob das die Werte von der Upside Down Gabel sind. Da stand was von 319-325ml oder 90-100 cm von Oberkante bis Ölstand in eingefedertem Zustand. Hinten stand was von 161ml. Öl hab ich nur 10ner. Werds einfach mal testen.
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!