Mittelklasse Gaming PC

      Mittelklasse Gaming PC

      Hallo Zusammen,

      ich verkaufe meinen Spiele/Entwicklungs PC, da ich aufgerüstet habe. Der Ersatz war für einen freundschaftspreis zu haben, sonst hätte ich den hier zum Angebot stehenden PC noch behalten.

      Hardware:
      Intel i5 2500
      GigaByte GA-Z68MA-D2H-B3 Mainboard
      8GB Ram (irgendeinen Gaming-Ram mit Kühlkörper, hab den Typ gerade nicht im Kopf)
      150Gb Intel SSD
      1TB Seagate Baracuda HDD
      Geforce GTX760 Phantom
      DVD-Brenner
      Das Ganze ist ordentlich in einem CoolTek Gehäuse verbaut. Das Gehäuse ist schwarz, ich habe vorne und hinten Gehäuselüfter verbaut, die ebenfalls nicht hörbar sind und dafür sorgen, dass eine gute Luftzirkulation im Gehäuse herscht. Sowohl Grafikkarte als auch CPU Kühler (BeQuiet) sind auch unter Last kaum zu hören. Das Netzteil ist ebenfalls nicht hörbar.

      Auf der SSD ist Windows 10 vorinstalliert.

      Alles in allem ein gutes System, ausreichend für die meisten aktuellen Spiele (GTA5, StarCitizen usw.)

      Komplett für das System hätte ich gerne 350€ (zzgl. Versand).

      Details liefere ich gerne nach. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach.
      Werbung zur Finanzierung des Forums