1. Mofarennen Kartbahn Bous

      1. Mofarennen Kartbahn Bous

      Datum: 17.10.2015
      Untergrund: Asphalt
      Link zum Veranstalter

      Anfahrtskarte:


      Beschreibung:
      1. Mofarennen auf der Indoorkartbahn in Bous (Saarland)
      Es gibt eine 50 und eine 80ccm Klasse
      Gefahren wird abwechselnd in Gruppen immer 25min.
      Sieger ist derjenige, der die meisten Runden in den 4 Wertungsläufen fährt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an sich ne geile idee, hab für mein renn töff noch n 17zoll felgen satz, braucht ich andere reifen drauf, dann könnte man loslegen.
      wo bekomme ich ein genaues reglement, was soll der spaß kosten. wie lange fährt man im gesammten.??
      MfG

      emule1989 schrieb:

      Hi.
      Wäre nett wenn ihr mir ein kleines Feedback zur Internetseite geben könntet.
      Ich mach das zum 1.mal und weis nicht wie übersichtlich das ganze rüber kommt und ob ich genügend Infos angegeben habe.

      Danke :)

      Gut gelungen, ein paar offensichtlichere Infos zur Strecke wären gut. Auf den Bilder siehts nach Mofacross aus, die Videos zeigen dann eine Kartbahn :)

      Ansonsten vielen Dank für den Link ;)
      Der Titel sagt es doch schon. 1. Mofarennen Kartbahn Bous
      Reglement und Ausschreibung sind auf der Homepage zu finden.

      Tante Edit sagt, dass das Bild en Mofacross zeigt
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.

      Jacob {MMO} schrieb:

      emule1989 schrieb:

      Hi.
      Wäre nett wenn ihr mir ein kleines Feedback zur Internetseite geben könntet.
      Ich mach das zum 1.mal und weis nicht wie übersichtlich das ganze rüber kommt und ob ich genügend Infos angegeben habe.

      Danke :)

      Gut gelungen, ein paar offensichtlichere Infos zur Strecke wären gut. Auf den Bilder siehts nach Mofacross aus, die Videos zeigen dann eine Kartbahn :)

      Ansonsten vielen Dank für den Link ;)


      Danke für das feedback.
      Mit offensichtliche Infos meinst du da nur das Titelbild, oder allgeimein der Text?
      Mit dem Titelbild geb ich dir recht, das hat schon für verwirrung gesorgt. Ich hab aber leider nix brauchbares von der Bahn. Hat einer vorschläge was man da holen könnte?

      gruß
      Ich hab da mal was vorbereitet ...



      Wenn dir das zu unprofessionell ist kannst du dir auch aus folgenden Bildern was Eigenes zusammenschnippeln, hauptsache man sieht den Asphalt ^^













      Den Streckenverlauf könnte man sicher auch noch mit einbinden:



      und beim nächten Mal einfach gleich die richtigen Leute fragen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drasher-PPL“ ()

      Ohne das jetzt falsch rüberbringen so wollen, aber der Banner oben (@Drasher-PPL) ist irgendwo im Jahre 1990 angesiedelt würde ich sagen. Leider sieht man das sehr oft.

      Aber mal als Ansatz:
      mofarennenespeln.de/Grafiken/kopfgrafik-01.jpg

      Die Espelner haben einen halbwegs talentierten Grafiker :) Ich kann meinen Grafiker gerne mal fragen, allerdings ist der Beruflich derzeit eingebunden, keine Ahnung ob der Zeit hat, dir ein Logo zu machen.

      Allgemein bin ich da aber ansonsten gleicher Meinung, man sollte Asphalt sehen. Und wenn es irgendwie Curbs von irgendeiner Rennstrecke sind :)
      Danke Jacob :D ... ich wollte damit nuur zeigen das man auch mit einfachsten Mitteln in 10 min. was brauchbares malen kann, ich habs ja selber als unprofessionell deklariert , würde es aber dennoch einem ehr professionell bearbeiteten Mofacross Bild auf der Startseite vorziehen.

      Jacob {MMO} schrieb:

      Leider sieht man das sehr oft.


      Findest du das wirklich so schlimm? Also mich würde sowas nicht stören, lieber besuche ich ein gut organisiertes Rennen mit schlechtem Banner als ein schlechtes Rennen mit Banner aus dem graphic-porn Bereich, und auch wenn ich nur indirekt an der Organisation beteiligt bin denke ich das die Prioritäten, gerade bei der ersten Veranstaltung dieser Art, an anderer Stelle gesetzt werden und die besten Rennen doch immernoch Die sind die unter dem Motto: "Von Mofarennfahrern -für Mofarennfahrer"organisiert werden und genau das ist hier der Fall.

      Deshalb sind wir auch offen und dankbar für Tipps, Lob & auch Kritik also bitte Feedback geben wenn euch irgendwas einfällt oder stört:!:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drasher-PPL“ ()

      Naja,

      ich arbeite beruflich in dem Bereich. Wenn auch nicht im Vordergrund ersichtlich.

      Jemand der Beruflich traumhaft schweissen kann, würde vermutlich über eine privat gebrutzelte Schweissnaht auch die Nase rümpfen ;)


      Aber Grundlegen hast du Recht, wenn der Rest stimmt, kann der Auftritt auch "Retro" sein. Andersrum denke ich aber auch, wenn ein Veranstalter sich Mühe bei der Internetpräsenz gibt, ist er möglicherweise in anderen Bereichen auch engagiert und gibt sich Mühe.... Aber was solls. Ich finds gut dass es nen Rennen auf ner Kartbahn gibt. Irgendwann will ich auch mal wieder sowas machen

      Drasher-PPL schrieb:



      und beim nächten Mal einfach gleich die richtigen Leute fragen ;)


      Marc, du wusstest von meiner Frage noch bevor die Seite online ging. Ich hab extra in der Wahtsapp Gruppe um Feedback gebeten, da kam aber nix rüber.
      Die Bilder von dir hab ich auch. Ich hab sie nicht genommen weil sie alle unscharf, verwackelt und zu klein sind.

      Ansonsten erstmal danke für den Hinweis. Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.
      Wenn ihr ein passendes Bild von irgendeiner Kartbahn hättet währe das schon gut;)

      gruß

      emule1989 schrieb:

      Drasher-PPL schrieb:



      und beim nächten Mal einfach gleich die richtigen Leute fragen ;)


      Marc, du wusstest von meiner Frage noch bevor die Seite online ging. Ich hab extra in der Wahtsapp Gruppe um Feedback gebeten, da kam aber nix rüber.
      Die Bilder von dir hab ich auch. Ich hab sie nicht genommen weil sie alle unscharf, verwackelt und zu klein sind.

      Ansonsten erstmal danke für den Hinweis. Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.
      Wenn ihr ein passendes Bild von irgendeiner Kartbahn hättet währe das schon gut;)

      gruß

      Schau mal auf der MMO Facebookseite in den Alben. Da sind ein paar von den Newbies in Liedolsheim drauf. Die wo ich drauf bin(schwarz weiße Kombi) kannst du gerne nutzen.