Verkaufe Radlager Umbausatz für Prima 3 4 5 bzw. M 3 4 5 oder ähnliche mit Gussfelge

      Verkaufe Radlager Umbausatz für Prima 3 4 5 bzw. M 3 4 5 oder ähnliche mit Gussfelge



      [b][u]

      Verkaufe Radlager - Umbausatz auf Normlager bzw. Steck-Achse für Hinterrad[/u][/b]




      ACHTUNG !! Passt für Prima 3 4 5 oder M 3 4 5 oder ähnliche mit Gussfelgen.


      Distanzhülsen aus rostfreiem Aluminium + Steck-Achse M12 mit passender Mutter M12


      Hallo liebe Mofaverrückte !!

      Es ist ja allgemein bekannt, das die original Radlager der "Prima" und "M" Baureihe von Hercules nicht die besten sind !Für den "NORMALO" Betrieb gerade noch geeignet, aber aufgemotzte oder diverse Renn-Mofas können mit solchen Fahrrad-Lagern nicht die sprichwörtliche "Wurst" vom Brot ziehen.
      Ich biete euch einen Umbau-Satz an, der wirklich leicht zum einbauen ist und darüber hinaus auch extremen Situationen standhält !!Ich habe diese Art von Radlager über 14 Jahre lang im Mofarenn-Betrieb(u.a. 3 mal Fränkischer Meister und 2 mal Vize) eingesetzt und hatte wirklich NIE Probleme damit.

      Der Umbausatz fürs Hinterrad besteht aus:
      2 x Rillenkugellager 6202 2RS
      1 x Distanzhülse (Nabe)
      1 x Distanzhülse (zw. Lager und Schwinge links)
      1 x Distanzhülse (zw. Lager und Bremstrommel)
      1 x Distanzhülse (zw. Bremstrommel und Schwinge)
      6 x Beilagscheibe (Innendurchmesser 12mm)
      2 x Kettenspanner
      1 x Achse (180 mm) mit Mutter M12
      1 x Einbau - Anleitung (Deutsch)

      Jede Hülse ist mit einer Schlagzahl markiert und und mit entsprechender Zahl in der Anleitung aufgeführt ! Damit kommt jede Hülse an den richtigen Platz !
      Preis : 45,00 €
      Versand KOSTENLOS !!! :thumbup:
      Bilder
      • $_57.JPG

        92,09 kB, 900×675, 653 mal angesehen
      FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums