Hi, wollte euch mal mein erstes Auto vorstellen.
Nachdem ich mir mehrere angeguckt habe und die alle ziemlich starke Rostprobleme hatten und der so gut wie garkeinen und mir nebenbei die Farbe gefallen hat habe ich den gekauft.
Dann gleich noch gegen aufpreis Ledersitze vom M3 mitgenommen.
Hier nochmal das Bild:

Als erstes gewundert warum er so laut ist, auf die grube gefahren, extrempfusch!

Kleinanzeigen durchgeguckt und ein paar Tage später einen Bastuck von einem schlacht- iS gekauft.
von dem schlachtwagen werd ich mir auch noch andres zeugs holen.
Danach Zündkerzen und luftfilter getauscht, die alten Zündkerzen waren noch Handfest drin
Scheibenklar aufgefüllt und gespritzt, kam aber nix. Motorhaube aufgemacht- Jemand hat die schläuche abgemacht, dann hat ich die Suppe hinter dem motorhaubenteppich..
Also das auch neu gemacht.
Danach Kabel für die Anlage gekauft:

Alles raus:

und ordentlich verlegt.
Anlage wird übrigens ein jl 12w6 subwoofer im bandpass mit Andrian Frontsystem aktiv angesteuert,wem das was sagt.
Im Moment bin ich erstmal am zeug kaufen und bestellen.
Was noch gemacht wird:
Lack aufpolieren
Neue BMW Embleme
Fensterdichtungen hinten neu machen
Scheiben tönen, die sind von innen lila
Neue Heckklappe ohne Spoilerlöcher suchen und lackieren
neue felgen(BMW Styling 5)
Evtl Kupplung wechseln, die fühlt sich fertig an
Viel zeug im Innenraum, da geht nicht viel
Wenn ihr Tipps oder vorschläge zum Auto habt, als her damit, bin auf dem gebiet noch neuling.
Nachdem ich mir mehrere angeguckt habe und die alle ziemlich starke Rostprobleme hatten und der so gut wie garkeinen und mir nebenbei die Farbe gefallen hat habe ich den gekauft.
Dann gleich noch gegen aufpreis Ledersitze vom M3 mitgenommen.
Hier nochmal das Bild:

Als erstes gewundert warum er so laut ist, auf die grube gefahren, extrempfusch!

Kleinanzeigen durchgeguckt und ein paar Tage später einen Bastuck von einem schlacht- iS gekauft.
von dem schlachtwagen werd ich mir auch noch andres zeugs holen.
Danach Zündkerzen und luftfilter getauscht, die alten Zündkerzen waren noch Handfest drin

Scheibenklar aufgefüllt und gespritzt, kam aber nix. Motorhaube aufgemacht- Jemand hat die schläuche abgemacht, dann hat ich die Suppe hinter dem motorhaubenteppich..
Also das auch neu gemacht.
Danach Kabel für die Anlage gekauft:

Alles raus:

und ordentlich verlegt.
Anlage wird übrigens ein jl 12w6 subwoofer im bandpass mit Andrian Frontsystem aktiv angesteuert,wem das was sagt.
Im Moment bin ich erstmal am zeug kaufen und bestellen.
Was noch gemacht wird:
Lack aufpolieren
Neue BMW Embleme
Fensterdichtungen hinten neu machen
Scheiben tönen, die sind von innen lila

Neue Heckklappe ohne Spoilerlöcher suchen und lackieren
neue felgen(BMW Styling 5)
Evtl Kupplung wechseln, die fühlt sich fertig an
Viel zeug im Innenraum, da geht nicht viel
Wenn ihr Tipps oder vorschläge zum Auto habt, als her damit, bin auf dem gebiet noch neuling.
Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!