Drehzahlbegrenzer

      Drehzahlbegrenzer

      Hallo Mopedfreunde,
      suche für meine Flory sowas wie Drehzahlbegrenzer.Zündung ist die von der RS.Zylinder kommt ein 5,3er oder 70ccm.Hab mich noch nie mit dem Thema befaßt und daher kein Plan.Was nehme ich da am besten?Hab gelesen,sowas gibts sogar mit ner Fernbedienung zum aktivieren.Zu welchem Zweck, brauch ich wohl nicht extra erwähnen.

      Gruß Kasai

      ps.suche ein MAHLE Zylinder 5,3 oder 5,8er.Hat jemand vielleicht noch ein"Tunifon"Auspuff liegen,wurde in den70/80 viel auf Kreidler gefahrn.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ...vielen Dank.Ich hatte speziell für die Bosch MHKZ keine aussagefähigen infos gefunden.Das die meisten Drehzahlbegrenzer wohl nicht 100% taugen wenns drauf ankommt hatte ich so rausgelesen...also hier wird jetzt ne aktive Drossel empfohlen.Hmm hast du sowas schon mal in Gebrauch gehabt oder sonst jemand hier erfahrung mit so ner aktiven Drossel?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KASAI“ ()