Unterschied Athena AJH, Athena Membran ( vom Puchshop)

      Unterschied Athena AJH, Athena Membran ( vom Puchshop)

      Hallo,

      habe im Beitrag von M50 Freak was vom "neuen" Athena AJH gelesen. Ich fahre auf meiner X50 den "alten" Athena Membran.

      Wo ist der Unterschied ?

      Optisch schauen die ziemlich gleich aus.

      AJH ist günstiger ! wird der ohne Membran geliefert ? Wenn ja wo kann man sich die Membran besorgen, Lude schreibt was Hondo Membran .



      Gruß Thomas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So ist es- gibt es im Puchshop, genau wie den Spacer dazu. Bitte den Zylinder NUR mit dem Diegoweikolben fahren- die Ori machen keine Stunde mit...
      Der Unterschied ist, das die Dinger endlich mal nen ordentlichen Membrankasten haben! Da lohnen sich NA- danach gibts nur noch wenig Unterschied zum GME (etwa 1PS)
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."