Wie viel könnte ich bezahlen bzw wie viel ist es Wert?
-
-
-
hab vor 2 jahren eine ähnliche in gleichem zustand für 280 gekauft. mit papieren und sehr schöner historie. alle rechnungen dabei, betriebshandbuch, orginale schlüssel, übergabeprotokoll des herkules händlers. gehörte einem alten herren, war ein schnäppchen =)Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
Ziehen die in Preise schon wieder an?
Als ich 15 war hat n Freund seine Prima 3, auch im Orginallack, noch für ~200 bekommen.
Ich glaube die meisten hier haben vor knapp 10 Jahren die letzte Prima gekauft
Mofas sind regional preislich stark verschieden. Also eigentlich alle Kfz, aber bei Mofas fallen halt 100 Euro deutlich mehr ins Gewicht -
wenn ich sehe was für simson moped teilweise verlangt wird dann wird mir schlecht. einmal sprühdose übergeduscht ergibt 1000 euro kaufpreis. hole heute eine in thüringen für 380 euro. ehrliches ding, 30 jahre alt und so sieht sie optisch auch aus. sprühdose kann ich bzw. mein kunde selbst =DMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
wenn ich sehe was für simson moped teilweise verlangt wird dann wird mir schlecht. einmal sprühdose übergeduscht ergibt 1000 euro kaufpreis. hole heute eine in thüringen für 380 euro. ehrliches ding, 30 jahre alt und so sieht sie optisch auch aus. sprühdose kann ich bzw. mein kunde selbst =D
Jau, bei uns wollen die Leute für ne gute Schwalbe auch bis zu 1500€Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information