CS 25 - Siegfähiges Rennmofa - Originalklasse

      CS 25 - Siegfähiges Rennmofa - Originalklasse

      Servus @ all,

      aus beruflichen Gründen ziehe ich mich aus dem Mofa-Rennzirkus gänzlich zurück :(, somit verkaufe ich meinen kompletten Rennstall samt rennfertiger Zündapp CS 25. Das Ding ist kein Schrott und noch immer ein Top-Mofa, es wurden nur neue Teile verbaut und Sie ist mit einem der begehrten Lude-Zylinder bestückt.

      Hier mal ein Foto und zwei Video´s von der Zapp





      Ich tue mich etwas schwer mit dem Verkaufspreis, würde den aber für alle Teile die ich hier habe mit 1.750 € ansetzen wollen. Okay das ist eine Stange Geld, aber ich habe soviele Ersatzteile das Ihr noch eine zweite rennfertige Zapp CS 25 aufbauen könntet. Wer Interesse hat schreibt mir eine PN, ich teile euch dann meine Handynummer mit und wir können gerne mal telefonieren.


      LG

      Karsten
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
      Hey,

      Motor ist weg. Verkaufe jetzt noch das komplette Fahrwerk samt Alukettenblättern von Sieg, RM80 Gabel samt Bremse und Vorderreifen, einen weiteren Ersatzrahmen und und und.
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.