Freilaufritzel Puch Maxi

      Freilaufritzel Puch Maxi

      Hi Leute,

      nachdem ich nun schon das x-te Freilaufritzel bei unserer Maxi gekillt habe, will ich endlich was haltbares. Kann mir einer von euch sagen, wo man nen vernünftiges herbekommt, oder was für ein Gewinde die Nabe hat? Dann könnte man sich evtl. im BMX Lager umschauen. Vielen Dank
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist der Grund, warum in Espeln keine Tretkurbeln mehr erlaubt sind! Die Dinger sind Reihenweise festgegangen, dann laufen die Tretkurbeln mit und haben ein hohes Verletzungsrisiko. Es gibt leider keine gute Umrüstung...
      Wohl aber einen Trick: lt.einigen Reglements müssen die Motoren mit den Pedalen anzuwerfen sein- kein Problem: Kette drauf, Motor starten, Kette wieder ab, fahren.. :)
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."