Hallo,
hab heute endlich mal wieder Zeit für die PX gefunden und mir sie mal genauer angeshen. Variomatik Kasten runtergemacht, dann sehe ich einen total lockeren Keilriemen mit der Aufschrift Mitshubishi ? Da hat wohl jemand in der Not nen Auto Riemen verbaut :D... Ist das normal das der total locker ist ? Hintere Bremse ohne Funktion außer, man schlägt nach Rechts ein dann blockiert das Rad daraufhin habe ich mal den Bowdenzug gekürzt jedoch ist das Problem nicht anders geworden.... Vorderes Radlager hat extremes Spiel auch ausbauen des Rades und festziehen des Lagers brachte keine Besserung, Tachoantrieb ebenfalls kaputt. Knopf für E-Starter und Blinker fehlen ebenfalls.. Sehe momentan auch keine Lösung für die ganzen Probleme, an Ersatzteile zu kommen ist ja auch extrem Schwierig, muss man da alles bei Honda in einer Vertragswerkstatt kaufen ? Gibt es da keine Shops ? Sonst werde ich ja ein Vermögen los denke ich... Ständer wackelt auch extrem, den kann ich aber hoffentlich nochmals ausrichten
Vorteile: Hab originale Papiere dafür, Lack ist noch gut erhalten, Sitzbank nicht aufgerissen. Mofa springt sofort an. Hab das Stück für 80 Euro gekauft was ich jetzt eigentlich nicht teuer finde, nur bin ich jetzt echt am überlegen was ich mit dem Mofa mache... was meint ihr dazu ?
Hier mal ein paar Bilder vom Mofa:
mfg
hab heute endlich mal wieder Zeit für die PX gefunden und mir sie mal genauer angeshen. Variomatik Kasten runtergemacht, dann sehe ich einen total lockeren Keilriemen mit der Aufschrift Mitshubishi ? Da hat wohl jemand in der Not nen Auto Riemen verbaut :D... Ist das normal das der total locker ist ? Hintere Bremse ohne Funktion außer, man schlägt nach Rechts ein dann blockiert das Rad daraufhin habe ich mal den Bowdenzug gekürzt jedoch ist das Problem nicht anders geworden.... Vorderes Radlager hat extremes Spiel auch ausbauen des Rades und festziehen des Lagers brachte keine Besserung, Tachoantrieb ebenfalls kaputt. Knopf für E-Starter und Blinker fehlen ebenfalls.. Sehe momentan auch keine Lösung für die ganzen Probleme, an Ersatzteile zu kommen ist ja auch extrem Schwierig, muss man da alles bei Honda in einer Vertragswerkstatt kaufen ? Gibt es da keine Shops ? Sonst werde ich ja ein Vermögen los denke ich... Ständer wackelt auch extrem, den kann ich aber hoffentlich nochmals ausrichten
Vorteile: Hab originale Papiere dafür, Lack ist noch gut erhalten, Sitzbank nicht aufgerissen. Mofa springt sofort an. Hab das Stück für 80 Euro gekauft was ich jetzt eigentlich nicht teuer finde, nur bin ich jetzt echt am überlegen was ich mit dem Mofa mache... was meint ihr dazu ?
Hier mal ein paar Bilder vom Mofa:
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RGV250“ ()