Suche 50er für die Straße
-
-
Warum denn keine Simson?Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
überleg dir das mit der simson nochmal. die sind zwar echt weng hässlich und fahren etwas schwammig aber die teile dafür bekommste hinterhergeworfen. hab unlängst nen motor überholt. kompletter satz lager, simmerringe etc für 30 euro. kolben für 8 euro. das is der hammerGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Ja Leute, dass mag sein...
Aber ich wohn hier im etwas konservativen Niederbayern
Ohne das ich hier jetz jemandem auf den Schlips treten will, aber bei uns düst man einfach nicht auf alten DDR-Hobeln durch die Gegend...
Ich will einfach keine Simson fahren...
Ich such was anderes... Darf auch ruhig etwas Arbeit dran sein... Der Winter steht ja vor der Tür... Darf auch ruhig Uralt sein... -
-
-
Schwalbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wenn dann eine schöne S51 oder eine S50. Geschmäcker sind ja verschieden =)Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
s 51 und roller ? dann ist schon eher die Schwalbe der roller
Guckst du#
du meinst die simson sr oder wie der hiess
klick mich
sorry für off topic -
Du meinst sicher den SR50, der sieht aus wie ein Roller. Sprich kleine Reifen (10" nur) und Durchstieg in der Mitte. Nicht grade der schönste aber oft günstig zu bekommen da wenig gefragt. Kann man gut ein Schnäppchen machen.
Die S51 hat die Silhouette wie ein normales Moped, flacher Tank, flache Sitzbank und 16" Reifen.Mfg Kreidlerheizer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information