Malossi Renngetriebe Honda PXR

      Malossi Renngetriebe Honda PXR

      Hab mir das Malossi 13-35 geradeverzahnte Renngetriebe bestellt, aber folgendes Problem,

      Die Welle wo der Wandler sitzt, ist nicht maßhaltig, dort wo die Lager des Wandlers sitzten, ist die Welle um 0,25mm zu Klein, d.h. der Wandler eiert auf der Welle. Kennt jemand das Problem??
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Malossi getriebe

      Dass pxr und px unterschiedliche Primärwellen haben, ist mir schon bekannt. ich verwende ausschliesslich die Pxr Wellen.

      Die Welle vom Malossi Getriebe ist wiegesagt zu klein, aber nur um 25 Zehntel. Und zwar genau am inneren Lagersitz wo der Wandler läuft. es müsste also ein Kugellager geben, dass um die 25 Zehntel kleiner ist, aber das gibts halt nicht. hab s jetzt schon anderweitig angepasst.

      Wollte halt fragen ob jemand das gleiche problem hatte.