Probleme beim an und abmelden..

      Probleme beim an und abmelden..

      Moin..
      Ich bin ja nur noch selten hier...
      Aber beim Anmelden muß ich den Vorgang ca. 3x wiederholen um schreiben zu können, ich werde zwar vorher als online angezeigt aber wie gesagt, schreiben etc. geht nicht.
      Selbiges passiert wenn ich die Seite verlasse und später zurückkomme, ich muß mich neu einloggen aber bin als online angezeigt.
      Woran könnte das liegen? ?(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Problem habe ich immer noch...etwas hilft es wenn ich mich vor verlassen der Seite auslogge, werde weinigstens nicht mahr als online angezeigt.
      Beim nächsten einloggen beginnt das Drama aber von neuem...2-3mal widerholen ist minimum. Kenne ich von keinem anderen Forum so..
      Weiß da wirklich keiner woran das liegen könnte? ;(
      Habe meinen Firefox heute komplett zurückgesetz und auf deutsch anstatt englisch umgestellt... Resultat, min. 10+ Versuche bis zum erfolgreichem bzw nutzbarem einloggen. :cursing:
      Muß wohl mal meinen "backup" Laptop anklemmen und vergleichen.
      Das Problem habe ich aber wirklich nur in diesem Forum. ?(
      Adblock habe ich hier deaktiviert...daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.

      Edit:
      Scheint doch geholfen zu haben..jedenfalls klappt das automatische einloggen schonmal. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()