Suche Jemanden der Laserschneiden / Wasserstrahlschneiden oder Fräsen kann, auch CNC
-
-
AlMg3 könnte ich anbieten. Anderes material müsstest du mir in ausreichender menge zukommen lassen um gescheite schnittparameter ermitteln zu können. Wobei das AlMg3 locker reichen sollte.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Kann die Maschine gut bedienen und programmieren
Wir kaufen unser Material nur noch auftragsbezogen, hochfest habe ich daher nur ein Reststück in 2mm. AlMg3 habe ich in 1, 1,5, 2, 3 und 4mm da, 2,5 nur eloxiert und das lässt sich schlecht bis gar nicht lasern. Könnte das aber stanzen, da wird die Kontur nur nicht so fein. Trotzdem Interesse? Bräuchte allerdings eine gescheite Zeichnung, am besten eine Dxf, oder eine Dichtung als Muster.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2