Athena
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
!
Also: selbstverständlich gehen auch andere Auspuffanlagen. Der Faust bietet etwa 1PS mehr an einem ORIGINALEN KS50-Setup- für mehr ist der nicht gemacht. Der RZT ist ein Pott, der keine unendlichen Drehzahlen zulässt- selbst gut geportete Zylinder drehen mit dem nur gute 11k und haben ca. 10 Ps- eine Leistung, wo auch die meisten Rollerpötte liegen. Gurkes Auspuff ist da mal ne ganz andere Hausnummer- da gehen mal gleich deutlich mehr als 11Ps mit entsprechenden Klamotten- bevor du dir also 20 Pötte kaufst, umschweißt und dann da nix rauskommt -> Gurke Auspuff. Der läuft gut auf den Athenas, KS50, und auch auf geporteten Zylindern. Kostet m.W. 250€- gut investiertes Geld für so ein Stück Metall...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
sw2taktsimsontuning.de so heißt der Laden
-
Hmm also über die bin ich jetzt schon öfters gestoßen. Die Leistungswerte die die angeblich erreichen sind schon echt beeindruckend( 50 ccm, 12 Ps bei 70% Leistung). Wird wohl auch stimmen da sie auf nem Prüfstand waren
Hier der Link:
youtube.com/watch?v=68OPx6PdLOs
Die Preise find ich allerdings ne Frechheit. Über 700 Eure für nen Zylinder.
Kauf die Lieber nen zylinder bei Mop Shop und lass ihn von Lude bearbeiten. Kommt wesentlich günstiger und du weißt was du hast -
-
Lude kann dir mal was über sw2takt erzählen... hatte nen Kunden hier der die volle Hütte für 1000 piepen gekauft hatte.. das ding lief wie ein Sack Nüsse!! Kanalgestaltung lächerlich und der brennraum erst... das was der Bengel da verkauft ist pure verarsche! Zu der Zeit war Lude grade bei mir und wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollen.. kurzgesagt, dem guten Mann mal unser Setup draufgebaut..ihn fahren lassen und er kam wieder mit einer leichten Freudenträne im Auge
direkt das Wochenende darauf haben sie damit direkt den 1. Platz bei einem Rennen belegt.
Achja der Auspuff den man von ihm bekommt ist vermutlich aus 2mm Blech und die Schweißnähte sehen aus als hätts nen Blinder geschweißt
-
-
MadDog schrieb:
Allerdings schafft er mit seinem "sack nüsse" anscheinend 12 Ps und mehr
dafür kann es viele gründe geben.
von nem falsch eingestellten prüfstand bis hin zu komplettem fake is da einiges machbar -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information