Prima 3S mit 70ccm Athena und 15mm Vergaser nur 35km/h

      Prima 3S mit 70ccm Athena und 15mm Vergaser nur 35km/h

      Hallo zusammen,






      habe seit kurzem mein Mofa Prima 3S frisiert mit folgendem Setup:



      70ccm Athena

      15mm Bing Vergaser

      15mm Ansaugstutzen

      Rennluftfilter

      84er Düse

      42er Kettenrad

      Original Ritzel/Kurbelwelle/Getriebe/Zündspule

      P3 Krümmer

      Chromauspuff



      Der Motor dreht relativ hoch, kann es sein das ich ein anderes Kettenrad draufmachen sollte ? Hätte noch ein 36er parat.

      Oder an was kann es sonst noch liegen das mein Mofa so langsam fährt ?



      Danke im Voraus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      35 steht in der überschrift. normal sollte die schon 50 schaffen mit original übersetzung. hast du die zündung mal eingestellt? zündzeitpunkt kannst du eigentlich auf anschlag früh stellen bei der prima, das ist noch im rahmen. unterbrecherabstand 0,35mm. ansonsten kann man natürlich wenig über die vergaserabstimmung sagen ohne das mofa mal gefahren bzw gehört zu haben
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!