Hallo zusammen,
hab hier einige teile die weg müssen weil meine Mofa / 50er Zeit rum ist! Hab auch noch mehr Teile die hier jetzt noch nicht drin sind! An manchen Preisen lässt sich noch was machen! alle Preise sind ohne Versand!
Biturbo Auspuff Schalldämpfer ist leer!Preis: 10€ 8€
Puch Maxi Tecno Sportauspuff mit 28mm Krümmer NEU.18€ 16€
Kreidler Chrom Felge mit Kettenrad. Preis:50€ 45€
Hercules KX5 / Prima GT 80ccm Athena Zylinder in gutem zustand mit leichten Laufspuren komplett mit Zylinderkopf und Kolben. Preis180€ 170€Habe mit dem Zylinder in Verbindung des Bing 21 Vergasers (Weier unten), Ritzel mit 1 Zahn mehr und des selbst umgeschweißten leovince ( weiter unten) ca. 115- 120 km/h mit meiner KX5 geschaft.
Hercules K50 Zylinder 6,25 PS in guten Zustand mit leichten Laufspuren, komplett mit Kolben. Der Zylinderkopf ist ein KX5 Zylinderkopf. Preis:200€ 185€
Bing Vergaser Typ 21 im einwandfreien Top zutand, stammt aus einer Zündapp KS80 Bing 21/20/105 A Habe ihn auf meiner KX5 mit dem 80 ccm Satz und dem K50 Zylinder Gefahren (beides weiter oben) Preis: 95€ 85€
Hercules K50 Kupplung Komplett guter Zustand.35€ 25€
Leo Vince Sport Auspuff selbst umgeschweißt (Stammt von einem Roller) für Hercules KX5 bringt richtig leistung! auf dem oroginalen zylinder habe ich damit schon 70 km/h geschaft! Mit dem 80ccm satz oben lief sie ca. 120 km/h der auspuff müsste auch bei der Hercules K50, Hercules Prima Gt ect.. passen! Die Polizei hat sich nie beschwert! Hat ja eine E-Nummer die aber eigentlich nicht gültig ist!! Preis90€ 80€
Seitenständer NR:1Preis: 8€ Verkauft
Seitenständer fast neu NR:2 Preis: 9€
Seitenständer NR:3 Preis 7€
Seitenständer NR4: Preis 7€
Zündspulen von KX5 etc.. Preis je 8€
Mofa Zündspule Prima 5s: Preis 5€
Pocketbike Zündspule Preis 3€
China Roller Zündung Preis4€ 3€
Mofa Cross LenkerPreis 8€ Verkauft
Kickstarter Roller? Mofa? Preis 5€
Schalthebel Kreidler Florett rmc Preis: 10€
Schalthebel Kreidler Florett LF RM RS TM 10€
Bing vergaser 1/10/11 Preis35€ 30€
Bing Vrgaser 86/14/103 A mit Ansaugstuzen Preis45€ 40€
hab hier einige teile die weg müssen weil meine Mofa / 50er Zeit rum ist! Hab auch noch mehr Teile die hier jetzt noch nicht drin sind! An manchen Preisen lässt sich noch was machen! alle Preise sind ohne Versand!
Biturbo Auspuff Schalldämpfer ist leer!
Puch Maxi Tecno Sportauspuff mit 28mm Krümmer NEU.
Kreidler Chrom Felge mit Kettenrad. Preis:
Hercules KX5 / Prima GT 80ccm Athena Zylinder in gutem zustand mit leichten Laufspuren komplett mit Zylinderkopf und Kolben. Preis
Hercules K50 Zylinder 6,25 PS in guten Zustand mit leichten Laufspuren, komplett mit Kolben. Der Zylinderkopf ist ein KX5 Zylinderkopf. Preis:
Bing Vergaser Typ 21 im einwandfreien Top zutand, stammt aus einer Zündapp KS80 Bing 21/20/105 A Habe ihn auf meiner KX5 mit dem 80 ccm Satz und dem K50 Zylinder Gefahren (beides weiter oben) Preis:
Hercules K50 Kupplung Komplett guter Zustand.
Leo Vince Sport Auspuff selbst umgeschweißt (Stammt von einem Roller) für Hercules KX5 bringt richtig leistung! auf dem oroginalen zylinder habe ich damit schon 70 km/h geschaft! Mit dem 80ccm satz oben lief sie ca. 120 km/h der auspuff müsste auch bei der Hercules K50, Hercules Prima Gt ect.. passen! Die Polizei hat sich nie beschwert! Hat ja eine E-Nummer die aber eigentlich nicht gültig ist!! Preis
Seitenständer NR:1
Seitenständer fast neu NR:2 Preis: 9€
Seitenständer NR:3 Preis 7€
Seitenständer NR4: Preis 7€
Zündspulen von KX5 etc.. Preis je 8€
Mofa Zündspule Prima 5s: Preis 5€
Pocketbike Zündspule Preis 3€
China Roller Zündung Preis
Mofa Cross Lenker
Kickstarter Roller? Mofa? Preis 5€
Schalthebel Kreidler Florett rmc Preis: 10€
Schalthebel Kreidler Florett LF RM RS TM 10€