Simson Motor M53 Einbau komischer Feder

      Simson Motor M53 Einbau komischer Feder

      Moin!
      Baue gerade meinen Motor vonner 1er Schwalbe wieder zusammen und bin mir über den Einbau von einer Feder die am Schaltmechanismus eingebaut wird nicht mehr ganz im klaren. Wo sie eingebaut werden muss ist relativ klar, da auf der Explosionszeichnung nur eine solche vorkommt und ich auch sonst nicht wüsste wo. Sie gehört auf die Kickstarterwelle, wohl zu allererst draufgeschoben. Nur wie genau sie darauf muss und wo die beiden Drahtenden reingreifen sollen verstehe ich nicht, keine Ahnung wie das zusammen gehört, hoffe hier kann mir jemand helfen.
      Fotos: (Bild2 und 3 sieht man so wie ich mir das nach der Zeichnung vorstelle, Bild 1 würde halt Sinn machen, weil die offenen Federenden so in diese Gusskante da im Motorblock greifen, wirklich arretiert an dem Schaltmechanismus wären sie allerdings nicht.




      Hier das Bild, rechts unten ist die Feder beim Fussschaltmechanismus zu sehen, eigentlich recht eindeutig, nur ist das Bild so schlecht/meine Feder anders/ich so blöd, dass ich nicht verstehe was/wie die da soll!
      mopedfreunde-oldenburg.de/assets/images/Explo_M53.jpg