Hallo,
ich möchte den Motor von meiner 50er KTM überholen da ein Simmerring undicht geworden ist.
Ich kenne mich mit dem Motor nicht aus und hoffe hier ein paar tipps zu bekommen, die mir beim zerlegen und zusammensetzen helfen werden.
Ich habe den Dichtsatz und ein paar Lager schon bestellt.
Mir fehlen aber noch die BO17 Lager sowie ein 16004 C3. --> was gibt es bei den BO17 besonders zu beachten und wo beziehe ich die am besten, was dürfen sie Kosten?
Hat vieleicht noch jemand ein Werkstatthandbuch von dem Motor?
Wie gehe ich beim Ausdistanzieren vor und welche Tolleranzen gilt es einzuhalten?
das wären meine Fragen bis jetzt.
gruß
ich möchte den Motor von meiner 50er KTM überholen da ein Simmerring undicht geworden ist.
Ich kenne mich mit dem Motor nicht aus und hoffe hier ein paar tipps zu bekommen, die mir beim zerlegen und zusammensetzen helfen werden.
Ich habe den Dichtsatz und ein paar Lager schon bestellt.
Mir fehlen aber noch die BO17 Lager sowie ein 16004 C3. --> was gibt es bei den BO17 besonders zu beachten und wo beziehe ich die am besten, was dürfen sie Kosten?
Hat vieleicht noch jemand ein Werkstatthandbuch von dem Motor?
Wie gehe ich beim Ausdistanzieren vor und welche Tolleranzen gilt es einzuhalten?
das wären meine Fragen bis jetzt.
gruß