3-Zylinder!

      3-Zylinder!

      Ich dachte, es ist jetzt langsam mal an der Zeit, mein neues Moped vorzustellen.

      Baujahr 2009, aus England importiert, ein Vorbesitzer, super Zustand, keine 8000km auf dem Tacho.

      Habe eine Arrow Fußrastenanlage, Arrow Endschalldämpfer, kleine LED Blinker und einen Zietech Kennzeichenhalter montiert. Die Soziusabdeckung war schon drauf.

      Zur Zeit ist ist auch eine Arrwo Map draufgespielt, das heißt Auspuffklappe deaktiviert und ein wunderschönes Bollern beim Abtouren.

      Ich bin bisher leider keine 400km gefahren und mit den neuen Reifen (Pilot Power) keine 50. Der Frühling war halt einfach für'n Arsch bisher.

      Ich hoffe, dass sie am Saisonende immernoch so aussieht wie jetzt. Habe mich neulichs um ein Haar aufs Mett gelegt - die Motorbremse beim runterschalten ist im Vergleich zur Aprilia eben doch etwas spürbarer, so dass ich eine Linkskurve wegen des kurzzeitig stehenden Hinterrades nicht bekommen habe und geradeaus weiter gefahren bin. Dort war ZUM GLÜCK genügend Auslaufzone in Form einer relativ ebenen "Wiese". Hui ui ui, da ging mir die Pumpe.









      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      finde sie auch richtig schick, auch wenn ich sie mir nie kaufen würde. wär für mich viel zu klein :D hast du denn vor sie auch mal artgerecht zu bewegen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Meinst du damit Rennstrecke? Dann nein ;)
      Also wie gesagt; bisher habe ich so noch überhaupt nicht bewegt. Habe nur ein paar Kilometer abgespult. Aber geht jetzt los, wenns wärmer wird.
      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.
      ohhh das klingt so schön, leider bringt es die kamera nicht rüber :love:

      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.
      Werbung zur Finanzierung des Forums