Motor Prima 5s für guten Zweck

      Motor Prima 5s für guten Zweck

      Hallo,

      suche für ein Schulprojekt einen Hercules Prima 5 Motor, 2 Gang Handschaltung und den Schaltgriff dazu.

      Wer hat noch was rumliegen und würde es für einen guten Zweck günstig abgeben? Kann auch nur das Getriebe sein, Zylinder und Kolben habe ich noch.

      Bei dem Projekt handelt es sich um eine Nachmittags AG in der Jugendliche mal etwas sinnvolles auf die Beine stellen sollen. Ich betreue die AG ehrenamtlich und suche jetzt Teile für ein Mofa. Hercules M4 Rahmen habe ich schon gespendet bekommen, der ist bis auf den Motor ziemlich komplett =) Ich finde halt Schaltung geiler als diese Automatikorgel.

      Würde mich über Angebote sehr freuen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin,

      wann brauchst Du die Teile? Ich hab noch meinen alten Motor bei meinen Eltern rumfliegen - allerdings zerlegt. In der Hoffnung, dass noch alle Teile da sind könnte ich Dir die in die Post stecken, wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin. Mag aber noch drei Wochen dauern. Ich brauch da auch nichts für zu haben - das Zeug liegt da eh nur rum.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O