Moin,
hab seit Mitte letzter Woche meine Z mal wieder hervorgekramt und hab gleich etwas doofes festgestellt. Wenn ich die Karre morgens aus der Garage hole springt sie unglaublich gut an, dann fahr' ich damit die 60km A1 nach Osnabrück, halt kurz beim Bäcker und will dann wieder starten. Nur hat meine Batterie dann keine Spannung mehr. Der Anlasser dreht ein, zweimal durch und wenn der Motor dabei nicht ansprang kann ich anschieben, weil's dann endgültig vorbei ist. Wenn ich aber nach Feierabend wieder gen Münster petern will, ist als wäre nichts gewesen. Sprich: Wenn mein Motor warm ist, hat die Batterie keine Kraft, wenn er kalt ist, ist alles in Ordnung. Was soll das?
Besten dank,
Heye
hab seit Mitte letzter Woche meine Z mal wieder hervorgekramt und hab gleich etwas doofes festgestellt. Wenn ich die Karre morgens aus der Garage hole springt sie unglaublich gut an, dann fahr' ich damit die 60km A1 nach Osnabrück, halt kurz beim Bäcker und will dann wieder starten. Nur hat meine Batterie dann keine Spannung mehr. Der Anlasser dreht ein, zweimal durch und wenn der Motor dabei nicht ansprang kann ich anschieben, weil's dann endgültig vorbei ist. Wenn ich aber nach Feierabend wieder gen Münster petern will, ist als wäre nichts gewesen. Sprich: Wenn mein Motor warm ist, hat die Batterie keine Kraft, wenn er kalt ist, ist alles in Ordnung. Was soll das?
Besten dank,
Heye
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000