ATS "Käseloch"Alufelgen 6x13 ET H12

      ATS "Käseloch"Alufelgen 6x13 ET H12

      Moin!

      Veraufe hier ATS Alufelgen 6x13H2 Lochkreis 4x100, liebevoll Käseloch Alufelgen genannt.
      Typ 60310. KBA 40361.


      Die Felgen sind für Ihr alter noch in einem Relativ guten Zustand.
      Haben ein paar kleinere Schrammen vermutlich Bordsteinkontakt und hier und da ein paar Steinschläge. Auch ein paar kleinere Klarlackunterwanderungen sind zu sehen.

      Alles in allem sind die Felgen aber wirklich noch in einem sehr guten Zustand wenn man bedenkt das die Felgen mind 20 Jahre auf dem Buckel haben.

      Leider habe ich kein Gutachten für die Felgen und leider fehlen auch 2 Nabendeckel die man allerdings noch Problemlos von ATS bekommen sollte. Wenn ernsthaftes Interesse besteht kann ich auch gerne nochmal auf die Suche vor Ort gehen und mich Kundig machen.

      Ohne Zentrierringe und Radschrauben.

      Es handelt sich hier nicht um Centra Alu's es sind tatsächlich ATS.
      Die Felgen waren auf meinem Polo 86C 2F Steilheck montiert.

      Passen aber auch ohne Probleme auf andere Fahrzeuge.

      Die Räder sind Fulda Assuro Card 175x70R13 sind aber nahezu Tot.
      Würde ich falls es nicht anders geht als "Transportverpackung" drauf lassen.

      Die Felgen stehen in 57439 und können auch gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.

      Den Transport veranschlage ich Pauschal mit 50Eur.


      Kosten sollen die guten Stück 200VHB


      Hier sind die Bilder
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner“ ()